Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche einen Mops in der Schweiz

geschrieben von Roger(YCH) 
Suche einen Mops in der Schweiz
10. April 2003 13:17

Ich suche schon seit längerem einen Mops.
Habe das ganze Internet schon durchgesucht und bin jetzt zu euch gelandet.

Schon seit meiner Kindheit war ich von den Möpsen fasziniert gewesen.
Wollte aber wegen meiner Blockwohnung keinen Hund.

Aber seit 2 Wochen habe ich mit meiner Frau ein Haus gekauft mit Auslauf und viel Platz.
Da ist mir der Wunsch nach einem Mops wieder gekommen.

Jetzt aber zu meiner Frage :
Weiss jemand der Möpse verkauft oder an wen ich mich melden muss.


10. April 2003 13:37

Hallo Roger
schau mal unter www.hundeweb.org
Ist die Seite der SKG, dort sind unter Züchtertafel drei Mopszüchter aufgelistet.
Gruss
Patrick


10. April 2003 14:11

die SKG kann dir garantiert Züchter in der Schweiz angeben.... sonst schaue mal in das Heft "SChweizer Hundemagazin".

Kaufe dir evtl. auch ein Deutsches Rassemagazin in welchem VDH anerkannte Züchter aufgeführt sind.

am 21./22. Juni ist in Luzern die Internationale Hundeausstellung auf der Allmend an beiden Tagen alle Rassen.

ein guter Tip. Schaue Dir die Zuchten gut an, informiere dich über die Linien und wähle die zucht aus, die dir am sympathischten ist, und viel für die Sozialisation der Welpen macht.

10. April 2003 14:20

Hallo Patrick!!!
Ich bekomme am Samstag auch einen Mops!!!

Die Züchterin ist aus Frankreich. Schau mal unter www.geocities.com/flowervalleyranch
soviel ich weiss hat Sie noch Welpen abzugeben!!

Gruss Janine

10. April 2003 14:37

Hallo Roger

Wende Dich an Marta und Dani Lang, die sind im Thurgau zu Hause, sie züchtet Möpse. Ich weiss nicht ob sie offizielle Stammbäume hat, die Elterntiere stammen aus der Slowakei, sind sehr gesund und aktive Möpse ohne Herzfehler und haben nicht so eingedruckte Köpfe und kommen auch auf natürliche Weise auf die Welt.

Viel Spass damit, liebe Grüsse

Dalia

10. April 2003 14:40

: Hallo Roger

Wenn Du die Nummer nicht findest, melde Dich nochmals bei mir.
: Dalia