Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Nochmals: Stubenrein
23. Dezember 1999 17:41

: :Nachts geht das natürlich nicht.
:
: Wieso geht das nachts nicht? Ich bin auch nachts mit meinem Welpen rausgegangen. Jedenfalls die ersten Nächte.

Du hast natürlich Recht, dass das auch nachts geht. Ich habe nicht überlegt, da meine eine Hundetür zum Garten hatte und nachts raus konnte. Da er innehalb von 2 Tagen stubenrein war, hatte ich auch nachts keine Probleme mehr.
Nichts für ungut
Tschüss und schöne Feiertage.
Gabi

28. Dezember 1999 12:50

: Ansonsten kannst Du mich gern fragen, da mein Hund auch mein Ersthund war und ich
: leider keinen Ansprechpartner hatte, habe ich viele Fehler gemacht und weiss nun wie ich glaube ganz gut Bescheid.

Hallo Gabi
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gerne würde ich mich mal mit Dir über Hundeerziehung
und über Deine Erfahrungen reden (schreiben...)
Mein : E-Mail t.bantlin@bluewin.ch

Ein frohes neues Jahr
Gruss Theresa
:

29. Dezember 1999 10:47

: : Ansonsten kannst Du mich gern fragen, da mein Hund auch mein Ersthund war und ich
: : leider keinen Ansprechpartner hatte, habe ich viele Fehler gemacht und weiss nun wie ich glaube ganz gut Bescheid.
:
: Hallo Gabi
: Vielen Dank für Deine Antwort.
: Gerne würde ich mich mal mit Dir über Hundeerziehung
: und über Deine Erfahrungen reden (schreiben...)
: Mein : E-Mail t.bantlin@bluewin.ch
:

Dir auch einen Guten Rutsch.
Meine E-Mail ist RL-electronic@t-online.de
ciao

: Ein frohes neues Jahr
: Gruss Theresa
: :

30. Dezember 1999 18:28


Vielen Dank für Deinen Tipp
Es geht jetzt schon viel besser.
Ich muss einfach sehr oft mit ihr raus, so ca. alle 1 1/2 Std.,
das ist doch sehr anstrengend. Dafür ist die Nacht angenehm, das
letztemal 24 Uhr und dann erst wieder so um 6.30 Uhr.
Na, wir werdens auch schaffen!
Gruss Theresa