Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Futter für Welpe
28. April 2003 13:09

hallo,

ja, mein kleiner ben hat sein trofu letzte woche einen morgen mal gebrochen (wahrscheinlich zu schnell gefressen) und das waren alles die ganzen körner. kein einziges gekaut. ich weiche es also lieber ein...

tschüss,
Manu und Ben


29. April 2003 04:38

wie ich schon geschrieben hatte, kauen tatsächlich meine ewachsenen Hunde ihr Futter auch. Nehmen sich wirklich jedes Körnchen einzeln vor!
Nur eine ist gierig und schlingt, da muß man sogar aufpassen, weil sie sich gerne verschluckt.
Natürlich empfehle ich auch immer zusätzliche, möglichst natürlich Kauprodukte, allein durch Trockenfutter hält man sicher kein Hundegebiß sauber ;-)

29. April 2003 05:57

Hi,

: allein durch Trockenfutter hält man sicher kein Hundegebiß sauber ;-)

eben. Und selbst die sog. "Zahnpflege"-Kaumittel taugen nicht anbnähernd soviel wie die Werbung verspricht.

lg
Kathi