Trocken oder Nassfutter?Wieviel?Welpe :: Welpen - Junghunde

Trocken oder Nassfutter?Wieviel?Welpe

von Simona(YCH) am 07. Mai 2003 19:38

Hallo,
ich bekomme in ca 8Wochen einen mischlingswelpen (Pudelmischling) Was soll ich füttern? Naß oder Trockenfutter.Und wie oft am Tag? Bin etwas aus der Übung :-) Ersthündin ist schon 10Jahre alt.
Liebe grüße Simona

von Antje(YCH) am 07. Mai 2003 19:57

Hallo Simona,

auf jeden Fall erst einmal das, was sie bereits vorher zu fressen bekommen hat. Besitzer-/Ortwechsel und Futterwechsel gleichzeitig ist nicht gut.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schnüffelmonster, spazieren unmöglich ?

    Hallo! Also das finde ich jetzt langsam albern. Ich akzeptiere und liebe meine Hündin genauso wie ...

  • Kartoffeln

    : Hallo, : : Kartoffeln bilden leicht Gase. Dadurch kann es bei anfälligen Rassen schnell zu einer ...

  • Nochmals: scheren?

    Hallo Merlino, so viel wie Du haben wir ja nu nicht, aber unsere wurde das letzte mal als biologische ...

  • Wer hat einen Deutschen Pinscher ?

    Hi Chrisy! Ich habe einen Mischling, vielleicht soll in ein, zwei Jahren ein DP bei mir einziehen(bin ...

  • Roby-Dogs?!?!

    Hi Monique : Z:B: die Zürich - Allmend, ist eine offizielle Hundewiese, dort räumt man den Kot nur ...

  • Züchter, was kann man tun?

    Hallo Isis, darf man den Zwingernamen erfahren? Gruß - Jana, Liza & Plastic

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren