Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sheila frißt alles was ihren Weg kreuzt!

geschrieben von Sandra(YCH) 
Sheila frißt alles was ihren Weg kreuzt!
17. Januar 2000 12:50

Und wieder ringe ich nach Tips und Hilfestellungen. Sheila frißt ausnahmslos alles was sie beim Vorbeilaufen erwischen kann. Wenn ich ihr hinterherlaufe um ihr den Unrat vielleicht noch aus dem Fang zu nehmen findet sie das ganz schön spasig und läßt sich von mir jagen, logisch! Aber instinktiv fußle ich ihr hinterher... Wie schaffe ich es, daß sie das was sie im Fang hat, fallen läßt???

Es grüßt Sandra die ratlose!


17. Januar 2000 19:14

Liebe Sandra!

Bitte, bitte konditioniere das "Nein" deutlicher - übe es bis zum Erbrechen (sorry)! In manchen Momentan scheint dieses "Spiel" sehr lustig zu sein (auch für Dich), aber ich habe Zisco deswegen fast einmal verloren (Fremdkörperentfernung aus dem Darm)!

Liebe Grüsse,

Alex & Zisco (der heute "erwachsen" ist und nicht mehr wie ein Baby alles ins Maul nimmt bzw. verschluckt!)