Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe und Infos zum Welpen

geschrieben von Kerstin(YCH) 
Hilfe und Infos zum Welpen
24. Januar 2000 05:17


Hallo liebe erfahrene Hundehalter!!!
Morgen kann ich meinen kleinen Liebling endlich zu uns nach Hause holen. Sie ist ein Mädchen, und eine Mischung aus Labrador und Münsterländer. Wer hat noch so eine Verpaarung und kann mir Tips geben. Auch allgemeine Tips zur Welpenaufzucht und Erziehung sind mir willkommen. Suchen auch Hunde/Menschenkontakte in Lünen und Umgebung.
Kerstin


24. Januar 2000 13:23

:
: Hallo liebe erfahrene Hundehalter!!!
: Morgen kann ich meinen kleinen Liebling endlich zu uns nach Hause holen.


Hallo Kerstin,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Racker. Wie wird sie den heißen?

Laß ihr aufjedenfall in den ersten Tagen viel Zeit, es ist eine große Umstellung für sie, jetzt ohne Mutter und Geschwister zurechtzukommen und die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten. Jetzt zu erklären was alles zu beachten wäre würde hier den Rahmen sprengen, aber wenn Du konkrete Fragen hast, können wir Dir hier sicher den ein oder anderen Vorschlag machen.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch ein mail schicken.

Ulrikeshana@aol.com

Viel spaß mit dem kleinen Racker

Ulrike mit Shana (Labbihündin 5 Monate) und Gini (Labbi-Goldenhündin
7,5 Jahre)

24. Januar 2000 14:56

Hallo Kerstin,

ich würde dir gerne eine Privatmail schicken, kannst Du mir deine Mailadresse zukommen lassen?

Liebe Grüsse, Anneke

24. Januar 2000 14:58

Huups, da war sie doch ;o)) ich habe mich versehen. Hat sich dann erledigt - Mail ist gleich unterwegs...

Anneke

24. Januar 2000 21:09

Hallo Kerstin!
Erst mal wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Zuwachs! Den wirst du bestimmt haben, aber auch Arbeit! Wir haben einen fast 2-jährigen Rottimix und eine 12 Wochen alte Dalmatiner-Boxer-Berne Sennen Hündin. Mit beiden Hundis richten wir uns nach dem Buch der Hundeschule, die wir besuchen. Es klappteigentlich alles wunderbar! Schau doch mal auf ihrer Webseite nach, da wird auch das Buch vorgestellt!
Also viel Spaß mit deinem Hundi!
Liebe Grüße Vroni+Anhang


24. Januar 2000 21:12

Upsi! Da fehlt wohl die Adresse!!!
[www.hundeschule-ab.de]
Grüße Vroni+Anhang