Hilfe und Infos zum Welpen :: Welpen - Junghunde

Hilfe und Infos zum Welpen

von kerstin(YCH) am 25. Januar 2000 09:54

: Hallo Kerstin!
: Erst mal wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Zuwachs! Den wirst du bestimmt haben, aber auch Arbeit! Wir haben einen fast 2-jährigen Rottimix und eine 12 Wochen alte Dalmatiner-Boxer-Berne Sennen Hündin. Mit beiden Hundis richten wir uns nach dem Buch der Hundeschule, die wir besuchen. Es klappteigentlich alles wunderbar! Schau doch mal auf ihrer Webseite nach, da wird auch das Buch vorgestellt!
: Also viel Spaß mit deinem Hundi!
: Liebe Grüße Vroni+Anhang
: Danke für die Nachricht. freue mich echt mich gelegentlich mal auszutauschen. Lara schläft grade, und sie macht mir bereits viel Freude. Sie ist echt voll gelehrig, und hört bereits auf ihren Namen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren