Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Wieviel kostet ein Freund?
27. Januar 2000 12:56

Hallo Mario!

Danke für Deine tolle Antwort! Stimme Dir voll zu!

Wieso spielt unter Freunden das Geld auch eine Rolle? ich suche mir meine menschlichen Freunde ja auch nicht nach dem Inhalt ihres Geldbeutels aus.

Bei meinen Kindern rechne ich nie nach was sie kosten. Laut Statistischem Bundesamt könnte ich mir für das was ich für sie aufwende jeweils eine Eigentumswohnung leisten! Aber was sollte ich mit drei Eigentumswohnungen? Mir ist das Leben in unserem Zuhause viel mehr wert. Auch wenn wir bisher in 18 Jahren "nur" einmal im Urlaub waren.

Viele verbundenen Grüße von

Gaby


27. Januar 2000 13:51

Hi Gaby,

: Wieso spielt unter Freunden das Geld auch eine Rolle? ich suche mir meine menschlichen Freunde ja auch nicht nach dem Inhalt ihres Geldbeutels aus.

?? Meinst du damit mein "da ist was dran" ?? das war nicht so gemeint, das ich dieses Prestigedenken gut finde sondern, das es genug bekloppte gibt die so denken.


: Bei meinen Kindern rechne ich nie nach was sie kosten. Laut Statistischem Bundesamt könnte ich mir für das was ich für sie aufwende jeweils eine Eigentumswohnung leisten! Aber was sollte ich mit drei Eigentumswohnungen? Mir ist das Leben in unserem Zuhause viel mehr wert. Auch wenn wir bisher in 18 Jahren "nur" einmal im Urlaub waren.

Ach ja, hätte ich keine Kinder wäre ich bestimmt schon ein reicher Mann, aber irgendwie möchte ich unter den Voraussetzungen gar kein reicher Mann sein und bleib lieber was ich bin: Ein Glücklicher Mann

Tschüs
Mario
:
: Viele verbundenen Grüße von
:
: Gaby
:


27. Januar 2000 14:27

Hallo Gaby,
der Preis für einen wahren Freund ? Unbezahlbar !!!
Ein Hund ist ein Freund, egal was er mal gekostet hat und wo er herkommt und diese Freundschaft kann ich mir nicht erkaufen, sondern kann sie mir nur mit Geduld, Liebe, Zuwendung und Zugabe meiner kompletten Freizeit verdienen.
Genausowenig kann ich mir einen Sechser im Lotto kaufen und trotzdem habe ich ihn: MEINEN COCKER BILLY !!!

Liebe Grüße
Dorothee

27. Januar 2000 14:44

Hallo Dorothee!

Eben! Du hast mir aus der Seele gesprochen. Was nützt mir ein Sechser im Lotto, wenn ich keinen Freund habe.

Viel Spaß mit Deinem "Sechser"!!


Viele Grüße

Gaby

28. Januar 2000 06:59

Hallo glücklicher Mario! (Ist ernst gemeint!)

Ich bin froh, daß es noch mehr so Verrückte gibt wie mich, die 3 Kinder und 3 Hunde hat. Und dabei auch noch glücklich ist! (Übrigens, mein Mann stimmt mir da voll zu)


Viel heitere Grüße

Gaby