Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Öffentliche Entschuldigung
28. Januar 2000 19:42


:
: Darf man Deckrüde nicht mehr sagen?!
:
Klar darf man es noch sagen....ich befürchtete nur,dass es wieder ein Endlosdiskussion werden könnte...

Auf gehts;-))))))))))

Julia


28. Januar 2000 19:46

Hallo Marlene,

als ich die Meldung schrieb, habe ich auch an Deine Meinungsäußerungen (besonders an Deine) gedacht (goldener Löffel, neureich u.ä.). Schade, daß Du offensichtlich gar nichts verstanden hast.

Sprich doch mal die folgenden Buchstaben hintereinander aus:
I
R
O
N
I
E

Hoffnungsvoll,
Heiko

28. Januar 2000 19:54

Hallo Heiko,

schreibst du jetzt für deine Freundin Susi die Kommentare.
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, über dich eine Meinung geäussert
zu haben.

Viele Grüsse
Marlene


28. Januar 2000 20:18

Ja, Marlene,

ich habe mich ja in meiner Msg an Dich extra vorgestellt, wer ich bin und was ich damit zu tun habe, weil ich schon damit gerechnet habe, daß sowas kommt. Nochmal: JA, ich bin Susis Freund, der berüchtigte Hund gehört uns, also auch mir, und somit ziehe ich mir die Jacke auch an. NEIN, ich schreibe nicht die Kommentare für Susi, das kann sie immer noch allein. Wenn sich unsere Meinungen zuweilen decken, wird Dich das nicht wundern. Und wenn Du anfängst, Verbalschläge auszuteilen aufgrund gewisser Voraussetzungen, dann ist es doch normal, wenn Betroffene darauf reagieren, oder?

Heiko


28. Januar 2000 20:35

Hallo Heiko,
verständlich, klar definiert, absolut korrekt.
Solche Reaktionen mag ich sehr, absolut überzeugend, und zum nachdenken verleitend.
Vielen Dank und schöne Grüße:
Jörg

28. Januar 2000 21:21

Du bist aber nicht (mehr) der selbe Jörg, der die erste Meldung geschrieben hat ??? *megafettesbreitesgrinsen*

Brigitte+Familie