Mit Junghund im Zug :: Welpen - Junghunde

Mit Junghund im Zug

von Ursel + Asta(YCH) am 30. Januar 2000 16:59

Hall Franziska!

: Neeeiinnn, das muß ja zum Schießen aussehen!

Oh ja! Das ganze Abteil hat sich kaputtgelacht. ;-))

Rücksichtlose Kinder sind mir ein Greuel!

Ja, mir auch. Aber was sollte ich machen, es war nicht herauszufinden, wo die Kinder hingehörten und sagen ließen die sich nix. Auch nicht von Mitreisenden, die sich hilfreich einmischten.

: Tooollll! Hoffentlich ist der Zug pünktlich. Wundere Dich übrigens nicht, wenn ich dann immer nervös auf die Uhr schaue, ich bin ein Reisenervösi und träume schon immer drei TAge vorher, daß ich den Zug verpasse bzw. daß ich verpasse, auszusteigen und mein ganzes Zeugs noch herumliegt.

Tja, da haben wir was gemeinsam! Ich steh auch immer schon 40 min. vor Abfahrt des Zuges nervös auf dem Bahnsteig. Am schlimmsten war, als wir auf die glorreiche Idee kamen, Asta im Kennel reisen zu lassen. Dummerweise paßte das Ding nicht durch die Abteiltür im IR. Wir mußten es in Gang auseinandernehmen und im Abteil wieder zusammensetzten. :-(
In Hannover machen sie den Bahnhof gerade EXPO-fein. D.h. er ist eine einzige Baustelle. Ich werde Asta nicht mitbringen, das würde dann wohl für alle Beteiligten zu stressig.

: Wohin zieht Ihr denn?
Nach Karlsruhe, wenn alles klappt. Ich habe da einen Job angeboten bekommen und war Freitag dort, um mich vorzustellen. Nächste Woche bekomme ich Bescheid.
:
: Tschüßi, bie bald im Forum und bis Freitag im REal life!

Jo, ich freu mich schon! :-)

Ursel + (Langhaarfoxl) Asta

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 30. Januar 2000 19:25

: Hi Ursel!

Ich werde Asta nicht mitbringen, das würde dann wohl für alle Beteiligten zu stressig.

Och, schade, ich hätte sie auch gerne kennengelernt. Mag sie fremde Hündinnen nicht so oder meinst Du, es wäre zu stressig wegen der Expo-Baustelle? Überleg' es Dir doch noch mal, ich würde mich freuen, die Süße kennenzulernen!
:
: : Wohin zieht Ihr denn?
: Nach Karlsruhe, wenn alles klappt. Ich habe da einen Job angeboten bekommen und war Freitag dort, um mich vorzustellen. Nächste Woche bekomme ich Bescheid.

na, dann drücke ich mal feste die Daumen! Was machst Du denn beruflich )kannst mir ja auch privat mailen, geht wohl langsam am JUnghund-im-Zug-Thema vorbei ;o)))

Jetzt will ich nur hoffen, daß ich keinen Rückfall bekomme, denn ich habe 37,2°C und war sonst immer so bei 36,8°C. Na, ich gehe heute mal früh ins Bett, vielleicht hilft es beim Schonen!

Tschüßi, Franziska und die Hunde

von Ursel + Asta(YCH) am 30. Januar 2000 19:51

Hi Franziska!

Ich schreib Dir 'ne Mail! :-)

Viele liebe Grüße

Ursel + Asta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren