Hilfe, Junghund beschmutzt sein Kissen :: Welpen - Junghunde

Hilfe, Junghund beschmutzt sein Kissen

von Vera(YCH) am 07. Februar 2000 10:29

Hallo an alle,
ich bin zur Zeit ziemlich ratlos. Meine Beagle-Hünindin jetzt sieben Monate alt, pinkelt hin und wieder auf ihr heißgeliebtes Kissen.
Sie ist sauber, keine Frage, denn sie geht zur Tür oder bellt wenn sie raus muss.
Ich versteh nun überhaupt nicht, dass sie auf ihr Kissen macht.
Protestpinkeln schließe ich aus, denn sie schläft nirgends woanders, wenn ihr Kissen nicht da ist. Als sie noch ganz klein war, hat sie das auch öfters getan. Jetzt allerdings schon lange nicht mehr. Ist der Hund irgendwie "verhaltensgestört".
Sie hat gestern Abend z. B. auf ihr Kissen gepinkelt, nachdem sie ca. 1 1/2 Std gschlafen hat. Sie stand auf ging einmal um den Esszimmertisch, kam zurück und setzte sich auf ihr Kissen.
Das ist doch nicht normal oder ???

Liebe Grüße
Vera und Franzi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • keine schlechte Wahl .

    : : : Bis zur Größe von 15 kg muß ich lt. Eu Futtermittelverordnung nicht alles deklarieren, das ...

  • Bollerwagen" für Schlittenhunde?"

    Hi Sylvia :-), schaue doch mal unter www. zughunde. de dort sind ein paar Bildchen von "umgebauten" ...

  • Was ist schlecht an Frolic?

    Hallo Christiane! : Viele Grüsse : Christiane & Kira (die Frolichunde immer an den roten Haufen ...

  • Unmöglich

    : Ich stehe nicht, warum wir Hundehalter es uns zur Zeit gegenseitig schwer machen. : Klar, ich ...

  • Kampfhundeerlass

    Weil ich denke, daß die Art deiner Beiträge in so einem Forum fehl am Platz ist! Hier kann jeder seine ...

  • Ausbildung für große Hunde?

    Hallo Katja! Ja, Oso schwimmt sehr gerne. Er ist aber schon wegen ED operiert, so daß er nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren