Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpe bleibt während dem Tag allein

geschrieben von Silvia(YCH) 
Welpe bleibt während dem Tag allein
10. Februar 2000 14:27

Hallozusammen !

Echt super, die vielen Antworten. Ich danke euch
allen. Wie von Yvonne vorgeschlagen, werde ich
eure Antworten ausdrucken und an die Besitzerin
des Welpen senden. Vielleicht werden sich bei
ihr dann ein oder zwei Hirnzellen regen und sie macht
sich vielleicht ein paar Gedanken über ihr Handeln.
Mein Freund (er hat normalerweise einen guten Einfluss
auf sie) hat heute noch mit ihr gesprochen: Leider
ohne Erfolg. Sie findet es überhaupt nicht schlimm,
dass der Kleine alleine bleibt, basta!
Trotzdem hoffe ich, dass sich die Situation für den
Welpen vielleicht etwas verbessern wird. Ich hoffe
es sehr.
Tschüss an alle !
Silvia




10. Februar 2000 15:04

Hallo Silvia,

frag doch mal bei Frau Dr. Feddersen-Petersen, die Expertin in Thema Hunde. Vielleicht hat sie ja ein Gutachten oder eine Stellungnahme, welches sie verschickt. Vielleicht lassen sich die Leute überzeugen, wenn sie etwas von einer Expertin lesen.
Du kannst mich privat anmailen, dann gebe ich Dir ihre Telefonnr., ich weiß nicht ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich sie hier im Forum veröffentlichen würde.


Sabine