Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Junge Boxer +Probleme

geschrieben von Susanne+Dave(YCH) 
Junge Boxer +Probleme
20. Februar 2000 21:17

Habe Lust Leute zu treffen , die auch junge Boxer haben und entsprechende Probleme zu diskutieren, oder auch nur so.
Habe selbst einen 5 Monate alten Rüden, der sehr lebendig und dominant ist.
Würde mich über erfahrungsaustausch freuen.

Susanne



23. Februar 2000 14:19

: Habe Lust Leute zu treffen , die auch junge Boxer haben und entsprechende Probleme zu diskutieren, oder auch nur so.
: Habe selbst einen 5 Monate alten Rüden, der sehr lebendig und dominant ist.
: Würde mich über erfahrungsaustausch freuen.
:
: Susanne

Hallo Susanne

wenn Du Dich über Boxer unterhalten willst, melde Dich doch auf einer der beiden Mailinglisten für Boxer an. Oder auf beiden:-)
Ich selbst bin dort auch vertreten. Habe einen gestromten Boxerrüden, 4j. und ehemaliger Boxer in Not. Die Hündin ist hirschrot, 15 wochen jung und macht uns viel spass! Zudem hatten wir vor kurzem noch einen Boxerrüden, welcher vorher fast 2 Jahre an einer Heizung angebunden war. Innerhalb eines Monats wurde er stubenrein und lernte zu folgen. War ein hartes Stück Arbeit. Nun ist Joker an einem tollen neuen Platz, wo er so richtig Hund sein kann. Die beiden Mailinglisten findest Du unter: www.boxer-net.de (Boxerm@il) oder www.boxerliste.purespace.de(Boxerliste). Ist zwar manchmal etwas rauhes klima, aber auch informativ!

Grüsse Sarah und die Boxerbande

23. Februar 2000 15:00

Hallo Susanne!
Ich habe 2 Boxer im Alter von fast 9 Monaten.Einen lieben Rüden namens Baron,und eine manchmal etwas zickige Hündin namens Brandy.
Ich freue mich immer über gleichgesinnte Hunde(Boxer)-Freunde,mit denen man plaudern kann!
Grüße Margit

: