Welpenspielgruppen in Essen :: Welpen - Junghunde

Welpenspielgruppen in Essen

von Carsten Sohn(YCH) am 22. Februar 2000 14:30

Hallo!

wer weiß etwas über Welpenspielgruppen im Großraum Essen?

Wer bietet so etwas an, wer hat Erfahrungen?

Viele Grüße
--
Carsten Sohn

von Carsten Sohn(YCH) am 02. März 2000 15:08

Hallo!

ist irgendwie ulkig, sich selbst die Antwort zu geben, aber vielleicht profitiert ja der eine oder die andere von dieser Info:

Welpenkurse bieten die TAs Schuhmacher und Teichgräber im Essener Süden an. 6-8er Gruppe bei Betreuung durch die beiden Frauen. Für Welpen ab der ca. 10. bis zur ca. 20. Woche.

Für Telefonnummern usw. E-Mail an mich.

Viele Grüße
--
Carsten Sohn

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Soßenreste schädlich ?

    Hallo, wie die meisten Essenreste sind auch Soßen viel zu stark gewürzt, Du tust Deinem Hund nichts ...

  • Welche Macken & Meisen haben Eure Hunde?

    Hallo Ihr Zwei, nur Cara ist ein RR, der andere ein Schäfer- Mix. Tagsüber trinkt Cara übrigens so ...

  • Schlechtes Gewissen wegen Alleinelassen

    Hallo Dani! Ich denke auch, dass es ein großer Vorteil für Dich ist, dass die Kleine nun schon ein ...

  • Dosenfutter

    Paß mal auf Michaela, ebenfalls zum x- ten Mal: Wenn auf einer Deklaration bzw. in der Analyse der ...

  • Albtraum mit Happy End

    : Hallo Sandra, vielleicht solltet Ihr Eurer Maus ein bißchen Wechselgeld für die Fahrkarte und die ...

  • Leynes Menue: Wieviel?

    : Hallo, : : heute habe ich eine Lieferung von Leynes mit diversen Dosen Leynes Menue erhalten. : Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren