Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bitte um mehr Jnfo

geschrieben von Daniela Huber(YCH) 
Bitte um mehr Jnfo
26. Februar 2000 21:15


HAllo,ich suche jemanden der mir etwas genaueres über diesen Hund erzählen kann.Wie der Hund so ist z.B ob er Kinderfreundlich ist,schwer zu haben usw.Grund:Ich wünsche mir schon lange so einen niedlichen Hund.Schon immer hat der mir gefallen aber bevor es so weit ist möchte ich mich über diesen kleinen ,Schnügel,mehr erkundigen.Bitte helft mir!


27. Februar 2000 05:25

Hallo Daniela,

wir sollten schon wissen um welche Art von Hund es sich da handelt. Welche Rasse meinst Du? Wie alt ist der Hund?

27. Februar 2000 07:04

:
Hä ? Welcher Hund ? Bitte auch um mehr Info !

Ciao, Ursula, Nora & Gwen

27. Februar 2000 19:18

Ich glaub, der Groschen ist gefallen, meinst du den Yorkie??


27. Februar 2000 19:20

Ach, PS: Allerdings, was ist ein Schlügel (grsdtgfzknok - keine Ahnung)?????


28. Februar 2000 16:07

: Ich glaub, der Groschen ist gefallen, meinst du den Yorkie??
: Den West Highland White Terrier.