5monate alter labi zu klein :: Welpen - Junghunde

5monate alter labi zu klein

von josh(YCH) am 17. Juli 2003 11:08

Hi,
hast wohl einen Leo mit "dichten Knochen" erwischt. Ich denke mir das wie beim Menschen auch: Meine Schwester ist wahnsinnig schlank, eine der Glücklichen, die essen kann, was und wieviel sie will, ohne große Konsequenzen fürchten zu müssen. Trotzdem übertrifft sie mich auf der Waage regelmäßig - obwohl sie gegen mich (normal, nicht superschlank, eher bemuskelt - Muskeln wiegen angeblich auch mehr als Fett winking smiley eine Bohnenstange ist. Fazit: Manche Lebewesen wiegen einfach viel, obwohl sie nicht "fett" sind. Müssen die Knochen sein winking smiley.
Grüße
josh

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Best Choice/IPH Hübers GmbH

    : Niederlanden und nicht in Deutschland hergestellt werden. Hi Welcher unterschied sollte denn ...

  • Hundemotivshirts

    : Hi Jutta ! : : Hast Du schon was liefern lassen u. wenn ja, ist die Qualität auch gut? Viele Grüße ...

  • Mysteriöse Infektionen

    Hallo Isis, Baldo hat Bauchkrämpfe (nicht genau zu sagen, woher die kommen, wohl aber vom Darm), ...

  • Ivomec bei Demodikose ?

    Ich kenne Ivomec nur als Wurmkur für Pferde, soll das das gleiche sein????????

  • Erziehung bei Taubheit

    HAllo Volker, versuch's mal bei Dalmatiner in Not. http://www. dalmatiner- in- not. de/ Dort gibt ...

  • Pferd und Hund

    : Liebe Pferde- und Hundefreunde : hallo, ich habe noch eine andere frage. wenn eurer hund gekackt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren