Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Fütterung - was mach ich falsch? 

Wir haben einen 15 Wochen alten Welpen, ein Kleinhund. Ich gebe ihm die gleiche Welpennahrung wie beim Züchter und die Menge nach Angaben auf der Verpackung. Wir haben einen Garten wo ...
Beiträge: 4
27.02.08 12:28
Letzter Beitrag von Anonymus

Getreidefreies Futter    Seiten: 1 2

Hallo an alle, habe einen 11 3/4 Jahre alten 38 kg schweren Hund, der mit Rücken und Hüfte Probleme hat. Er bekommt u. a. Rimadyl, Chondroitinsulfat, Glucosamine usw. Habe das alles ...
von bushi
Beiträge: 7
23.02.08 19:12
Letzter Beitrag von Klaus

YorkshireMix Wie gross wird der noch? 

Wir haben einen 13 1/2wo yorkshiremix. (Vater Yorkshire. Mutter Pekinese x anderer Terrier) Sie hat Kippöhrchen und schwarz- rostbraunes Fell (Black and Tan) wie Yorkie Welpen halt haben. ...
Beiträge: 6
20.12.07 15:17
Letzter Beitrag von Chiyo

Bichon frise` Welpen - der nicht haarende Hund 

Unsere kleinen sind nun geboren und noch recht klein, sie haben seit einiger Zeit die Äuglein aufgemacht und beginnen nun ihre Umgebung zu erforschen. Unser Welpen werden in der Familie ...
Beiträge: 1
12.11.07 18:54
Letzter Beitrag von Anonymus

Hovawart-Welpe 

Hallo, liebe Yorkies und Co. ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines 13 Wochen alten Hovawart- Mädchens. Gibt es noch andere Hovies hier? Ich wäre an Erfahrungsaustausch ...
Beiträge: 3
06.10.07 11:43
Letzter Beitrag von Anonymus

Hovawart 

Hallo Habe auch einen Hovi, Rüde, 5 Jahre Grüsse Rahel www. hovawartgebrauchshunde. ch
Beiträge: 1
06.10.07 11:42
Letzter Beitrag von Anonymus

rutschhemende söckchen... 

hi, ich habe seit kurzer zeit eine kleine yorkie hündin aus spanien die kleine dame ist auch schon älter und recht schreckhaft das problem ist das die süße wenn sie sich erschreckt oder ...
Beiträge: 4
26.09.07 12:17
Letzter Beitrag von Merve

Julchen ist schreckhaft und hat Angst    Seiten: 1 2

Julchen ist 14 Monate und ist sehr schreckhaft und hat auch vor allem unbekanntem Angst. Aber ich fange mal von Anfang an an. Julchen war ca. 4 Wochen bei uns, hat sich gut eingelebt ...
Beiträge: 9
22.08.07 08:48
Letzter Beitrag von Anonymus

Abgabe von Welpen - welche Woche?    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo zusammen, ab welchem Zeitpunkt sollten Welpen abgegeben werden? Hier im Forum gibt es ja einige Züchter. Mich würde interessieren, wie Ihr das handhabt. Interessierte ...
von Nicola
Beiträge: 39
13.08.07 22:27
Letzter Beitrag von Anonymus

Hund einschläfern lassen? Bitte um Meinungen    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, ich habe einen 9 Jahre alten Schäferhund. Er war von Anfang an allergiemässig krank. Vor 2 Jahren kam eine schlimme Spondylose dazu und letztes Jahr Arthrose. Im ...
Beiträge: 11
04.08.07 10:41
Letzter Beitrag von Anonymus

Welpe löst sich nicht, wenn auf Arm? 

Hi zusammen stimmt es, dass sich ein Welpe nicht löst, wenn er auf dem Arm ist? Ich hab das irgendwo gelesen. Wenn ich ihn im Notfall etwas hinhalten möchte, wäre das ja ...
von Joker
Beiträge: 4
02.08.07 09:54
Letzter Beitrag von Jägerin

Welpe 5 Wochen und schon weg! 

Hallo Eine Freundin hat aus den Ferien nen Welpen mitgebracht! Der ist erst 5 wochen alt und sie sagt sie hat ihn schon fast 2wochen!!! :-o Er sollte getötet werden, na die übliche ...
Beiträge: 5
01.08.07 17:36
Letzter Beitrag von Anonymus

Wann ist er ein Senior"????" 

Hallo Hundefreunde! Irgendwie mache ich mir gerade Gedanken wann aus meinem 5 jährigen Boxerrüden ein "Senior" wird. :o Er wird ja von klein auf an sportlich geführt und ist auch ...
Beiträge: 3
22.07.07 14:35
Letzter Beitrag von GabyGnadenlos

Kaukasenwelpe gesucht 

Hallo, wir suchen ab sofort einen Kaukasenwelpen, möglichst ein Rüde und gerne aus einem Tierheim oder Tierhilfsorganisation. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns ...
Beiträge: 6
24.06.07 22:03
Letzter Beitrag von Nicola

wunderschöner sheltie welpe 

amaretto ist ein super süßer dark sabel sheltie bube und sehr aufgeweckt und auch verschmust, er sucht ab dem 22. 5 eine ganz nette familie. bei abgabe ist er gechipt, geimpft, entwurmt ...
Beiträge: 1
11.05.07 07:35
Letzter Beitrag von Anonymus

3 super süße Biewer Welpen 

Hallo ihr Lieben. ich möchte euch 3 wunderschöne Biewerjungen vorstellen die ende Juni eine nette Familie suchen. Big Hercules, Be my Hero und Buster Keaten http://88. 198. 45. ...
Beiträge: 2
11.05.07 07:29
Letzter Beitrag von Anonymus

Welpenprägung- auf dem Arm?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo neulich sah ich zwei Frauen und jede hatte ihren Welpen auf dem Arm, Welpen die keine Winzlinge waren sondern mal große Hunde werden. Bin seitdem am überlegen... kann ein Welpe ...
Beiträge: 25
05.05.07 19:16
Letzter Beitrag von Jägerin

Taubheit - wie feststellen? 

Hallo ihr, mein 10 jahre alter neufi- Hovi- Mix scheint taub zu sein/zu werden. Wie bekomme ich Gewisseheit? danke
Beiträge: 6
03.05.07 20:18
Letzter Beitrag von Frieda

Mamma-Tumor bei kastrierter 14jähriger DSH -Hündin 

Guten Morgen, sehr wahrscheinlich hat unsere Hündin einen Mamma- Tumor. Aufgrund ihres hohen Alters und der wahrscheinlich sowieso nicht mehr allzu hohen Lebenserwartung wollen wir ...
Beiträge: 4
28.04.07 18:51
Letzter Beitrag von Anonymus

Staroperation, Katarakt, getrübte Linse 

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Problem und bis jetzt noch zu wenige Informationen. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich habe vor zwei Jahren einen Pudel übernommen. Sein Alter ist nicht ...
Beiträge: 3
12.04.07 16:01
Letzter Beitrag von Anonymus

Gewichte in Hängeohren? 

Wer kann mich darüber aufklären, ob "Geldgewichte", die in Hängeohren geklebt werden, tatsächlich dazu beitragen, dass die Hundeohren später auch wirklich herunterhängen? Wie sieht es aus ...
Beiträge: 4
11.03.07 12:37
Letzter Beitrag von woodchuck

Wie groß wird Sie noch? 

Hallo Ihr Lieben! Preisfrage : Wie groß wird meine kleine noch? Lia ist ein Beagle von 8mon. hat jetzt 36cm und 9, 5kg. Die einen sagen die wächst nicht mehr weil Sie schon mit 6, ...
Beiträge: 5
04.03.07 20:35
Letzter Beitrag von masterschatzy

Mein Hund der Beagle    Seiten: 1 2

Hallo!!! Ich habe mehrere Fragen zur Erziehung von einem Beagle Rüden! Vor ca. zwei Wochen habe ich einen 7 monate alten Beagle Rüden übernommen. Schnell bemerkte ich das er sehr sehr ...
Beiträge: 10
04.03.07 18:28
Letzter Beitrag von janine3006

Kotinkontinenz durch Hysterektomie ? 

Guten Tag, unsere bald 15jährige DSH- Hündin macht uns ein wenig Kummer: Obwohl sie körperlich noch relativ fit ist, weder Probleme mit den Knochen noch im Darm hat, überrascht sie ...
Beiträge: 4
28.02.07 13:36
Letzter Beitrag von GabyGnadenlos

Wie wird richtig eingeschläfert?    Seiten: 1 2

Hallo, aus aktuellem Anlass würde ich heute gern von Euch wissen, wie das "richtige Einschläfern" funktioniert. Ist es wirklich eine gängige Methode, einem Hund bei lebendigem ...
Beiträge: 11
23.01.07 18:03
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren