Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

schwimmen 

hallo! in 10 tagen kommt unser dann 10 wochen alter welpe zu uns nach hause. da ich weiss wie wichtig die prägephase ist, möchte ich natürlich alles erdenkliche mit ihr erleben. ich hab ...
Beiträge: 4
27.08.03 11:37
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Kontakt mit Artgenossen 

Hallo, ich besitze seit ca 4 Wochen einen knapp 6 Monate alten Schäferhundmischling aus dem Tierschutz. Er ist im allgemeinen zutraulich und hat sich inzwischen ganz gut eingelebt. Um ...
Beiträge: 2
27.08.03 11:30
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

WICHTIG - betr. Schlafplatz    Seiten: 1 2

hallo mädels und jungs, wir haben heute unsere kleine labidame geholt *super- süß-und- kuschelig* und leider mag sie nicht in ihrem körbchen schlafen sondern legt sich auf die kalten ...
Beiträge: 11
26.08.03 10:20
Letzter Beitrag von Shereena(YCH)

Die erste Nacht-Bericht und Futterfrage 

halli hallo, vielen dank erstmal für eure vielen antworten gestern auf meine schlafplatzfrage. das problem hat sich gestern abend ganz schnell von alleine gelöst. luna wollte nicht ...
Beiträge: 3
24.08.03 17:04
Letzter Beitrag von Aramis(YCH)

Rutenhaltung beeinflußbar ?    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies ! Wir interessieren uns für einen Welpen jetzt 5 Wochen alt. Da wir später auch Ausstellungen besuchen möchten und evtl. auch züchten wollen, hab ich folgende ...
Beiträge: 8
22.08.03 10:57
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

Quietschspielzeuge    Seiten: 1 2

Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Welpe liebt Quietschspielzeug abgöttisch und kaut ganz wild darauf herum. Je mehr diese Gummiteile quietschen, um so mehr Spaß hat er daran. Jetzt ...
Beiträge: 7
21.08.03 13:19
Letzter Beitrag von Biggi(YCH)

Yorkie mit Durchfall.Bitte helft uns!    Seiten: 1 2

Hallo! Unser 7 Monate alter Yorkie hat seit gestern Abend ziemlichen Durchfall (sehr flüssig, alle 3 Std. raus) Kann das am Futterwechsel liegen? Das "alte" das wir bisher verwendet ...
Beiträge: 7
20.08.03 17:27
Letzter Beitrag von Manu(YCH)

Welche Leine bzw.Halsband? 

hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Yorkshire bekommen. Nun weiß ich nicht was für ein Halsband das richtige für mein Welpe ist, habe mit 2 Züchtern gesprochen der eine sagt Vorführleine ...
Beiträge: 5
20.08.03 15:12
Letzter Beitrag von tessa(YCH)

Nimmt mein Welpe mich nicht ernst? 

Hallo, Mein Mann und ich haben eine 11 Wochen alte Welpe. Ich frage mich ob Sie mich nicht ganz ernst nimmt und mich nur als Ihre Spielgefährtin ansieht. Wenn ich z. B Ihr kleines Mallör ...
Beiträge: 5
20.08.03 10:49
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

5.Mon. Welpe alleinbleiben? 

Hallo, Mein 5Mon. alter Rüde will einfach nicht allein bleiben. Sobald er allein gelassen wird...fängt er an zu jaulen....und zu bellen an. Hinzu kommt, dass er jedesmal seine Blase ...
Beiträge: 5
19.08.03 22:07
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Mit dem Welpen baden gehen? 

hallo ihr lieben, am freitag ist es ja nun endlich soweit und wir bekommen unsere kleine labi hündin. da diese ja als erwachsene hunde große wasserratten sind/sein sollen denke ich ...
Beiträge: 2
19.08.03 12:56
Letzter Beitrag von Dogmum(YCH)

Pudel so groß wie Golden Retriever? 

Hallo, ich habe einen 13Wochen alten Pudelmischling. Mamá ca 35cm Papa ca 45cm. Jetzt habe ich im Welpenkurs einen Retrieverrüden der auch 13Wochen alt ist, und genauso groß ist wie ...
Beiträge: 6
19.08.03 12:45
Letzter Beitrag von Nathalie(YCH)

Betr. Unterwürfigkeit-Thema vom 21.7.03 

Ich habe alle eure Tipps zu Herzen genommen und mein Verhalten komplett geändert - und siehe da, es klappt wunderbar. Unser Hund ist aufgestellt wie noch nie und sie hat auch nie mehr ...
Beiträge: 1
18.08.03 13:05
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Welpe zu erwachsenem Hund    Seiten: 1 2

Hallo, es würde mich interessieren, wie eure Ersthunde vor dem Kauf des Zweithundes (Welpe) auf fremde Welpen reagiert haben? Ob sie Welpen schon immer klasse fanden, ob sie ihnen auf ...
Beiträge: 7
17.08.03 22:17
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Stubenrein 

Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Wochen einen 10 Wochen alte Schäferhund- Collie- Mischling. Uns ist klar dass in diesem alter der Darm und die Blase noch net ganz ausgewachsen ...
Beiträge: 3
16.08.03 14:13
Letzter Beitrag von Birgit mit Kira(YCH)

Halbe Zweithunde Frage :- 

Hallo! Ich habe ne kleine Frage; ist es besser einen jungen ca. 10 Wochen alten Welpen, oder einen 6 Monatigen Junghund zu einem 5- Jährigen Rüden zu nehmen? Ich hätte 2Wochen Zeit um ...
Beiträge: 6
16.08.03 08:14
Letzter Beitrag von Brit(YCH)

Hilfe! Welpe beisst ins Gesicht - etc.,    Seiten: 1 2

Hallo! Unser 12- wöchiger Rüde beisst beim spielen regelmässig jeden und immer! Das ist als solches ja wohl auch normal! Mal abgesehen davon, dass er aber wirklich genug "Spielzeug" hat ...
Beiträge: 11
15.08.03 07:26
Letzter Beitrag von Gabi2(YCH)

Hilfe 

Wer kennt hier in der Schweiz einen guten Schweisshundeclub? Wir hätten noch einen BGS Welpen(RÜDE) zu verkaufen und würden ihn gerne in einem Club anmelden. Vielen Dank
Beiträge: 1
14.08.03 23:24
Letzter Beitrag von petra(YCH)

Traurig Traurig!,was soll das?    Seiten: 1 2

Erst einmal gibt es keine blöden fragen ,sondern nur blöde antworten! Ich denke das jeder hier sich vorab erkundigt hat ,oder schon hunde hatte. Ich hatte auch immer hunde, aber jedes ...
Beiträge: 9
14.08.03 15:37
Letzter Beitrag von anne(YCH)

Informiert sich denn keiner vorher?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, ich war jetzt wohl zum ersten Mal hier in diesem Forum "Welpen/Junghunde" und muß sagen das ich sehr verwundert bin. Da wird z. b. geschrieben das Mitte August ein Welpe ...
Beiträge: 27
13.08.03 21:05
Letzter Beitrag von Hanny(YCH)

will nicht Gassi gehen 

Seit einer Woche haben wir einen 4 Monate alten Rüden vom Züchter. Leider hatte er es dort nicht gelernt, Gassi zu gehen, sondern wurde mit den älteren Hunden immer in den Garten ...
Beiträge: 3
12.08.03 13:16
Letzter Beitrag von pebe(YCH)

Zweithund 

Hallo! Ich habe eine Frage zu Zweithunden. Da sich mein 5- jähriger rüde in Hundegesellschaft sehr, sehr wohl fühlt, kam mir die Überlegung nach einem 2. Hund. Das Problem: Ich arbeite ...
Beiträge: 3
09.08.03 13:06
Letzter Beitrag von Regine(YCH)

Hundeschule gesucht!    Seiten: 1 2

Hi,... wer kennt evtl. eine gute Hundeschule im Raum Bielefeld? Man glaubt es kaum aber bis jetzt war meine Suche erfolglos...weder Internet noch Telefonbuch ect. Mir wurde sogoar von ...
Beiträge: 10
08.08.03 17:22
Letzter Beitrag von Susanne & Zasko(YCH)

frage an labibesitzer 

habe gelesen das hier 2 labibesitzer gepostet haben einer 4 und einer 5 monate könnt ihr mir sagen wie gross (höhe nicht stockmass )und schwer eure sind würde mich freuen habe immer noch ...
Beiträge: 6
07.08.03 18:56
Letzter Beitrag von Alexandra(YCH)

Welches Welpenfutter und Schlafplatz.    Seiten: 1 2

halli hallo, am 22. 8.03 ist es soweit und wir bekommen dann unsere kleine labi hündin. natürlich macht man sich jetzt schon einige gedanken. wir bekommen ein starpaket (u. a. futter) ...
Beiträge: 11
07.08.03 16:02
Letzter Beitrag von Regi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren