Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Kupieren trotz Verbot 

Gerade erzählte mir ein Kollege, daß er jetzt nach längerer Suche für seine Tochter endlich eine schwarze Cockerhündin gefunden hat (momentan 4 Wochen alt). Der Züchter (im VDH!!) hat ...
Beiträge: 2
27.10.98 14:19
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

Haben wir einen Problemhund?    Seiten: 1 2 3

Wir haben bislang Hunde- Erfahrungen mit Boxerhunden. Nun haben wir uns einen Rottweiler- Welpen (11 Wochen) ins Haus geholt. Obwohl er schon zwei Wochen bei uns ist, fallen uns einige ...
Beiträge: 13
27.10.98 11:03
Letzter Beitrag von Renata(YCH)

Was lange währt...    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, am 9. 6.1998 hatte ich in diesem Forum um Ratschläge für die Wahl "unserer" Hunderasse gebeten und viele hilfreiche Antworten erhalten. Herausgekommen ist, daß wir uns ...
Beiträge: 11
23.10.98 07:14
Letzter Beitrag von Walther(YCH)

Verhaltensänderung, Jagd, Wiedererkennun 

Hallo Hundefreunde! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich mehrere Fragen: 1. Jack Russell Terrier Hündin Astra ist seit wenigen Tagen nach ihrer ersten Läufigkeit sehr ...
Beiträge: 2
16.10.98 18:45
Letzter Beitrag von JuliaP.(YCH)

Ängstliche Junghündin 

Meine 9 Monate alte Kurzhaarteckelhündin hatte vor 2 Monaten - vermutlich bedingt durch eine leichte Vergiftung - Durchfall und Erbrechen. Sie nahm sehr stark ab und musste beim Tierarzt ...
Beiträge: 2
13.10.98 11:53
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Zwei Hunde 

Mein Rottiwelpe ist jetzt 5 Monate alt, und fängt an teilweise das Bein zu heben. Er scheint also langsam in die Pubertät zu kommen. Ich würde furchtbar gern noch einen zweiten Hund ...
Beiträge: 2
11.10.98 08:25
Letzter Beitrag von Martina(YCH)

welpe frisst alles.... 

unser schäfermix- welpe ( 14 wochen) frisst wirklich alles! spaziergänge sind für mich der reinste horror. am liebsten frisst er tote mäuse (die liegen jetzt nach der ernte ja überall ...
Beiträge: 4
09.10.98 16:48
Letzter Beitrag von rike(YCH)

Mischling 

Hi Michaela meinst du jetzt die Größe nur auf die Rasse bezogen ? Oder auf die jetzige Größe meiner Hündinn?
Beiträge: 2
09.10.98 06:29
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

Welpe sucht in Essen spielkameraden 

An alle aus Altenessen, Borbeck und umgebung. Wer hat lust sich mit seinem Kind Hund und Kegel mit uns in einem Park zu Treffen. Lustiges beisammen sein wird 100% garantiert *g* ...
Beiträge: 1
08.10.98 20:13
Letzter Beitrag von Bea(YCH)

mischling 

wer kann mir sagen wie groß ein Schäfer- Dobermann Labrador Mischling wird? Es ist ein weibchen und 4 Monate alt und ist jetzt 50cm hoch. Sie hat die Figur vom Dobermann würde mich ...
Beiträge: 2
08.10.98 13:01
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

Erziehung 

Hallo liebe Hundefreude, ich habe schon mehrmals um Rat gebeten und habe auch gute Tips bekommen. Mein heutiges Problem ist folgendes. Meine Hündin (12 Monate) büttelt für ihr Leben ...
Beiträge: 6
28.09.98 23:15
Letzter Beitrag von Ursula(YCH)

50 Zecken am Kopf    Seiten: 1 2

Mein Rottiwelpe hat sich jetzt im Wald den ganzen Kopf voller Zecken eingefangen. Es sah einfach schrecklich aus. Ich habe natürlich gleich die Zeckenzange geholt und die Zecken mit ...
Beiträge: 7
28.09.98 09:45
Letzter Beitrag von karin.mauser@gmx.net(YCH)

SRT 

Hallo ! Ich suche Leute die Erfahrung mit Schwarzen Russischen Terrier haben. Wir haben einen Rüden der ist jetzt 5 Monate alt. Ich würde mich freuen, falls ich mich mit anaderen ...
Beiträge: 2
26.09.98 19:41
Letzter Beitrag von anett(YCH)

Welpe packt fest zu und bellt 

Hallo, wir haben einen 11 Wochen alten Labrador Rüden der mich immer urplötzlich anfällt, beißt und anbellt. Bei meinem Partner macht er das nicht. Ich muss laut schreien und den Hund ...
Beiträge: 6
08.09.98 17:30
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Beagle-Welpe schnappt! 

Wir haben seit fast 3 Monaten einen Beagle (5 1/2 Monate alt), der trotz liebevoller Umgebung zum Schnappen neigt und auch keine Kinder mag. Es ist der 2. Hund den ich großziehe, der ...
Beiträge: 4
24.08.98 16:45
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Rottweiler mit oder ohne Rute ?    Seiten: 1 2 3

Möchte einen Rottweilerwelpen in unsere Familie aufnehmen. Habe diesen Welpen schon seit längerem bei einem Züchter bestellt. Die Welpen kommen ca. in 6 Wochen auf die Welt. Der Züchter ...
Beiträge: 15
20.08.98 09:27
Letzter Beitrag von Stephan Weber(YCH)

Junge Hündin hat weißen Ausfluß! 

Hallo, meine 15 Monate alte Hovawart- Hündin war im Mai das erste Mal läufig. Jetzt hat sie einen leichten weißen Ausfluß. Ich war schon beim Tierarzt und er meinte sie sei ...
Beiträge: 3
18.08.98 20:54
Letzter Beitrag von Angelika Jell(YCH)

Suche lackschwarzen Schäferundwelpen 

Hallo, ich habe am Wochenende auf tragische Weise meinen Schäferhund verloren. Wer kann mir bei der Suche nach einem ca. 8- wöchigen, lackschwarzen Schäferhundrüden behilflich sein? Bin ...
Beiträge: 4
13.08.98 17:45
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Welpe knurrt und schnappt 

Hallo. Ich mache mir Gedanken um die Verhaltensweise unseres Welpen. Der Kleine ist jetzt 10 Wochen und wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Außer ihm besitzen wir noch 2 andere Hunde ...
Beiträge: 2
08.08.98 19:50
Letzter Beitrag von Horst(YCH)

Angst vor der Bürste 

Hallo, ich habe für unsere 8 monatige Kira eine neue Bürste gekauft. Heute habe ich sie zuerst mit der alten gebürstet und wollte dann noch einmal kurz die neue ausprobieren. Aber ...
Beiträge: 2
01.08.98 08:13
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Schaefer-Alaka Malamut-Mischling 

Ich habe mir mit 9 Wochen einen Mischling ins Haus geholt. Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 7 Wochen alt. Ich habe Sasha stubenrein bekommen innerhalb von 2 Wochen. Er ist ...
Beiträge: 3
28.07.98 13:27
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Toben bei Hitze?? 

Hallo, bis jetzt habe ich eigentlich immer gedacht, der Hund weiß, wieviel er sich an Bewegung zumuten kann bzw. er ruht sich freiwillig aus, wenn er müde ist. Doch seit heute habe ich ...
Beiträge: 2
21.07.98 09:22
Letzter Beitrag von Dany(YCH)

Knabberlust an Tapeten 

Hilfeee!!!! Der Hund meiner Freundin knabbert in meiner Wohnung Tapeten an, repariert wird dann nur dürftig. Wer gibt mir Ratschläge a) wie ich Hund das Knabbern vermiesen kann und B9 ...
Beiträge: 2
13.07.98 10:16
Letzter Beitrag von Dany(YCH)

Australien Sheperd gesucht! 

Wer kann helfen? Wer züchtet Australien Sheperd oder kann uns Züchter von Australien Sheperd nennen?
Beiträge: 5
10.07.98 06:15
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

hundemutter als wohnungsnachbarin 

wir haben seit 3 tagen einen 7 wochen alten welpen, die mutter ist in der nachbahrwohnung, wohnung an wohnung, wie sollen wir uns verhalten, sollen wir der hundemutter aus dem weg gehen, ...
Beiträge: 4
09.07.98 19:48
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren