Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Unterwürfigkeit    Seiten: 1 2

Wir haben eine 8- monatige Mittelpudelhündin (kastriert) und sie lässt immer noch Freude- und auch Angsturin. Wenn ich sie morgens nicht anschaue und auch nichts zu ihr sage, dann gehts ...
Beiträge: 8
22.07.03 11:06
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Brechen 

Hallo Leute! Ich habe einen 8, 5 Wochen alten Golden Retriever Welpen zuhause. Bisher gab es keine Probleme mit dem Futter, sie stürzte sich drauf - ratze putz, weg war alles. Heute ...
Beiträge: 5
21.07.03 08:40
Letzter Beitrag von Leonore(YCH)

hilfe dringend 

brauche dringend rat Nash 6 monate alter labi, hört kein wort wenn er abgeleint ist, haben alles versucht gestern ist er durchs gebüsch ab ins wasser und weg war er mein mann und ich ...
Beiträge: 6
20.07.03 06:45
Letzter Beitrag von Gaby(YCH)

Wielange tapsiger Gang?    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert, weil unser achtjähriger Rüde grosse Probleme mit der Hüfte hat (HD) und unsere Junghündin (DSH- Mix) nun von mir natürlich besonders intensiv ...
Beiträge: 9
19.07.03 22:10
Letzter Beitrag von Jettie(YCH)

? Wie lange Gassi gehn mit Yorkie ? 

Hallo! Hier meine 2 Fragen: Habe einen 6 Monate alten Yorkie Welpen. Jetzt wollte ich mal wissen, wie das mit dem Gassigehen denn am günstigsten ist. Bis jetzt bin ich immer morgens vor ...
Beiträge: 1
19.07.03 18:54
Letzter Beitrag von Manuela und Maiky(YCH)

Hilfe! Welpe macht ins Körbchen    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo,... brauche dringend euren Rat!!!. Unser Hund ist jetzt 3 Monate und hat eine erschreckende Methode gefunden ihr Bläschen zu leeren. Sie macht in ihr eigenes Körbchen. Am ...
Beiträge: 25
18.07.03 22:14
Letzter Beitrag von Barbara(YCH)

Welpe an Leine gewöhnen 

Hallo Yorkies, nachdem x Leute immer wieder danach fragen, was man machen soll, wenn der Welpe in die Hände beißt, traue ich mich auch mal eine vielleicht ziemlich blöde Frage zu ...
Beiträge: 2
18.07.03 08:00
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Tollwutimpfung erst nach Zahnwechsel?    Seiten: 1 2 3 4

Ich habe einen Pyrenäen- Schäferhundwelpen mit dem ich nächste Woche zur 2. Impfung muß. Mein Tierarzt rät mir, die Tollwutimpfung erst nach dem Zahnwechsel durchführen zu lassen, da der ...
Beiträge: 20
17.07.03 18:20
Letzter Beitrag von Cindy(YCH)

5monate alter labi zu klein    Seiten: 1 2 3

hallo habe eine frage mei ca5 monate alter labrador ohne papiere wiegt 19 kilo und ist 48 cm hoch, nun meinen einige hundebesitzer er wäre für sein alter viel zu klein und zu leicht und ...
Beiträge: 13
17.07.03 11:08
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Welpe mit Epilepsi,?wer kann helfen! 

Hallo. Ich habe einen 10 Wochen alten Schäferhundwelpen. Dieser wurde mir als gesund, entwurmt und geimpft verkauft. Mein Mann ging abends dann mit ihr Gassi und erzählte mir schokiert ...
Beiträge: 5
16.07.03 11:09
Letzter Beitrag von Carmen SLD(YCH)

Beißen in den Händen    Seiten: 1 2

Hallo! Ich habe einen 14 Wochen kleinen Münsterländermischling, aber leider beißt er immer in die Hände. Sagt man Pfui fängt er an zu bellen und beißt weiter. Ich möchte ihm aber auch ...
Beiträge: 7
15.07.03 16:33
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Wachstumsstörung beim DSH 5 Mon. 

Hallo, meine kleine Schäferhündin hat Wachstumsstörung in der linken Vorhand. Wer kann mir Rat geben, was ich machen kann, damit diese Angelegenheit schnell vorbei ist.
Beiträge: 5
15.07.03 16:28
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Wie oft spazieren gehen? DRINGEND 

Hallo! Hab heut einen Welpen - 3monate - zum aufpassen! Wie oft sollte der kleine spazieren gehen? Hab absolut keine ahnung - möchte nicht dass er sich überanstrengt danke!
Beiträge: 4
14.07.03 12:20
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Ab wann Futter für ausgewachsene Hunde?    Seiten: 1 2 3

Hallo Yorkies, ab wann sollte das Futter von Welpenfutter auf das für erwachsene Hunde umgestellt werden? Letzthin gab es hier eine Meldung, es sei empfehlenswert, bereits ab 5 Monaten ...
Beiträge: 18
11.07.03 23:23
Letzter Beitrag von Susanne+Claudio(YCH)

Beißen in den Händen 

Hallo Ihr! Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe es ausprobiert, wenn ich Ihn ignoriere hört er so ca. nach 1 minute auf in den Händen zu beißen. Wenn es richtig wild wird, sperre ich ...
Beiträge: 1
11.07.03 13:59
Letzter Beitrag von Chrissi(YCH)

Ein neuer Hund ist da    Seiten: 1 2

hallo, wir haben uns jetzt auch einen zweiten Hund geholt( er kommt aus Spanien). Er ist total süß und lieb, aber er will nicht spatzieren gehen. Er ist 6 Monate und ein Galgo ( ich ...
Beiträge: 11
11.07.03 12:41
Letzter Beitrag von XXX(YCH)

Mogli der Bellraudi 

mogli, ein 7 monatiger golden- red- river bracken mischling ist gerade mitten in der bellphase. er bellt und knurrt einfach immer und überall. wenn leuchte draußen vorbeigehen, wenn er ...
Beiträge: 2
11.07.03 12:29
Letzter Beitrag von Nina(YCH)

hundeanfänger. 

hallo! ich bin 23 und möchte mir gerne (eigentlich schon sehr lange) einen hund anschaffen. da ich nicht sehr viel hundeerfahrung habe, und aber trotzdem alles so gut wie möglich ...
Beiträge: 5
11.07.03 10:12
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Wann ist der Hund ausgewachsen    Seiten: 1 2 3

Hallöchen, ich habe eine 7 Monate alt Husky/Schäferhund und etwas kleineres Mischlingshündin. Sie ist jetzt 47 cm und 11 Kilo schwer. Wer kann mir sagen wie groß sie etwa werden wird und ...
Beiträge: 14
11.07.03 08:05
Letzter Beitrag von Nathalie(YCH)

7 Wochen-Spielen? 

Hallo Yorkies, leider musste ich unseren Welpen schon mit 7 Wochen holen, weil die Züchterin einen Unfall hatte und mich darum bat. (Sie musste ins Krankenhaus und bevor sich ...
Beiträge: 5
10.07.03 22:13
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Rangordnungsprobleme vor dem Fressen 

Hallo, mein einjähriger Rüde akzeptiert die Vorherrschaft meines Sechsjährigen in Bezug auf Spielzeug, Begrüßung, Türen gehen, Sofabenutzung etc. voll. Seit ein paar Wochen terrorisiert ...
Beiträge: 3
09.07.03 20:11
Letzter Beitrag von Susanne+Claudio(YCH)

Bellen als Aufforderung 

Wir haben einen 6 monate alten Dobermann- Rüden. Er ist total lieb und verspielt. Wir haben nun ein Spiel entdeckt, bei dem er total aufdreht. Wir haben seinen Kong an einen Besenstiel ...
Beiträge: 2
08.07.03 14:50
Letzter Beitrag von anja(YCH)

Bordeaux-Doggen 

Wir (eine Familie mit 2 Kindern, 8 u. 10) interessieren uns für eine Bordeaux- Dogge. Was muss ich beachten und was charakterisiert ein solches Tier? Wie intensiv sollte man sich mit ...
Beiträge: 5
08.07.03 12:58
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

selbstbewusster welpe 

hallöchen wir bekommen demnächst einen großpudelwelpen. er scheint sehr aufgeweckt, aktiv und mutig zu sein. er wächst in einem hunderudel von 12 hunden auf. was muss ich bei der ...
Beiträge: 2
08.07.03 10:38
Letzter Beitrag von Corinna(YCH)

Wie lange mit DSH im Auto fahren? 

Hallo.. Unser Schäferhundwelpen wird jetzt 12 Wochen alt. Wir wollen Ihn mit auf eine 2 1/2 Std Autofahrt neben und würden jede halbe Std eine Pause auf Rastätten machen, auch auf der ...
Beiträge: 6
05.07.03 19:15
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren