Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Andere Hundebesitzer gesucht

geschrieben von Ginger(YCH) 
Andere Hundebesitzer gesucht
16. August 2003 16:54


Hallo,
wir ziehen Anfang September nach Nürnberg.

Jetzt suchen wir Leute, die Lust haben, mit uns und unserer Hündin dort spazierenzugehen.

LG Ginger

30. August 2003 13:08

: Hallo Ginger,

wir ziehen Anfang September nach Nürnberg.
: wohin genau in Nürnberg hat es Euch verschlagen?

Jetzt suchen wir Leute... spazierenzugehen.
: gehe täglich mit Hundi "Jack" im Wiesengrund Eibach/Stein spazieren

: LG Katja

04. September 2003 14:35

Hallo Katja,
uns hat es nach Schweinau verschlagen.

Den Wiesengrund kenne ich nicht.

Wir waren jetzt zweimal auf dem Marienberg, die Leute sind dort sehr geduldig. Unser Hund hat Angst und knurrt am Anfang oft die Hunde an.

LG Ginger

06. September 2003 19:14

: Hallo Ginger,

Schweinau ist zwar nicht sooo sehr weit weg, aber um sich beim Spaziergang zu treffen, dann doch ein wenig. Schade...vieleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit (z. B. Hundesport-Verein?).

LG Katja

07. September 2003 11:03

:: : gehe täglich mit Hundi "Jack" im Wiesengrund Eibach/Stein spazieren
:

Hallo Katja,

wo genau gehst du dort in den Wiesengrund?
Wir haben einige Jahre in Eibach gelebt, jetzt hat es uns in die Nähe von Feucht verschlagen. Ist ja auch nicht allzu weit. Bin auch immer noch auf der Suche nach ein etwas Abwechslung bei unseren Spaziergängen.
Ich habe ein fast 4-jährigen Labihündin. Und Du?

LG Ina

07. September 2003 20:11

: wo genau gehst du dort in den Wiesengrund?
Da ich vom Schußleitenweg komme, führt unser Weg erst durch den Faberpark und dann erst in den Wiesengrund Richtung Freiland-Aquarium. Dort gibt zum Glück verschiedene Möglichkeiten, so daß uns nie langweilig wird.
: jetzt hat es uns in die Nähe von Feucht verschlagen.
Feucht kenn´ ich auch ein wenig, da ich einige Zeit im Tierheim Hunde ausgeführt habe (das war aber vor der Zeit mit Jack, da ich eigentlich nicht gerne erst lange Autofahrten machen möchte, wenn ich doch die Natur fast vor der Haustür habe).
: Ich habe ein fast 4-jährigen Labihündin. Und Du?
Ich habe einen Terrier- oder Schäferhundmischling, das kommt drauf an, wen ich nach seiner Meinung frage, da gibt es immer ein lustiges Rätselraten.
:
LG Katja