Junghundeplausch in Pfungen :: Yorkie's Hundetreffs

Junghundeplausch in Pfungen

von Hofi am 29. August 2007 16:46
Hofi's Hundeplausch organisiert einen Hundeplausch für Junghunde, teilnehmen können Hunde ab 7. Monat bis 1 Jahr.
Wir sind unterwegs, und bauen während dem ganzen Spaziergang immer wieder Übungen ein, wie z.B. locker an der Leine gehen, dann Abrufen aus dem Spiel, die Hunde sind zwischendurch auch frei, es gibt 2 Halte à ca. 30 Min. hier kommen Übungen, wie z.B. Sitz, Platz, Warte, ect. vor.

Ort: 8422 Pfungen (Zürich, Schweiz)

Datum: 06.10.07

Zeit 16:30Uhr bis 18:30Uhr

Kosten 20.00Fr. pro Teilnehmer mit 1 Hund

Anmeldung/Fragen bitte per Mail, an: hundereisen@mysunrise.ch[/email]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schönes Ergebnis

    Hallo Katja, nun ja, als der Schäferhund (nachdem er zum Stehen gekommen war) Wolf einmal kurz ...

  • Unerklärliches Verhalten - wer weiß Rat?

    Hallo Angelika, ist ein Tumormarker gemacht worden? Könnte gut möglich sein in dem Alter, dass sollte ...

  • Mobility/Obedience/Milytary

    Hallo Sanne! : : http://www. bobtail. net (Sport) : Hallo Iris und ERIC, : : leider konnte ich die ...

  • Shaddys Unarten .

    : Zweite Unsitte: immer wenn er etwas gegessen hat, wischt er seine Schnauze am Teppich, Sofa oder ...

  • Rottweiler

    Die Threats wurden geschlossen, da die Diskussion entgleiste und in persönlichen Streitereien ...

  • K3 in futtermittel

    ...für K3?????? Liebe Margot, stell Dich bitte nicht so an - für Vitamin K1 natürlich ! Also so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren