Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung - Intensiv - Tage

geschrieben von Hofi 
Hundeerziehung - Intensiv - Tage
23. September 2007 11:34
Hundeerziehung - Intensiv - Tage

Motto:
Gut erzogene Hunde haben es leichter in unserer Gesellschaft

Datum:
27.- 28. - 29. Sept. 07, sowie, 4. - und 5. Okt. 07, pro Tag je 1 Std. Training

Zeit: 14:30Uhr bis 15:30 Uhr ( hier hatts noch freie Plätze)
je nach Gruppe, auch am Vormittag, oder Abend möglich

Ort:
Wir sind an diversen Orten unterwegs.
Treffpunkt am ersten Tag ist Pfungen.

Teilnehmen können Hunde ab 5 Monaten

Programm:
Erarbeiten, Verfestigen von freudigem, zuverlässigem Grundgehorsam.
Gutes Benehmen im Alltag, zuhause und draussen, mit und ohne Leine, (Freifolge bedingt, je nach Hund)
Korrektur von Fehlverhalten, Macken, Problemen.....

Wir sind unterwegs, gehen u.a. in die Stadt/Bahnhof, auch ein Besuch im Restaurant steht auf dem Programm
Konsumation im Restaurant, sowie evtl. Bahn/Busbillete gehen zu Lasten der Teilnehmer

Die gesunde Ernährung unserer Hunde, wird ebenfalls ein Thema sein

Spiel und Spass werden nicht zu kurz kommen

Kosten:
pro Person mit 1 Hund = 180.00Fr.

Preis für Begleitpersonen auf Anfrage

Anmeldeschluss 25.Sept.07

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung

Anmeldung/Fragen bitte per Mail an: hundereisen@mysunrise.ch

25. September 2007 22:22

Erika, ist das nun noch eine "gelegentliche, nichtkommerzielle Veranstaltung"? Ich denk mal, eher nicht, oder? Dann müssen wir zu ner andern Lösung kommen, alles andere wäre ungerecht den Postern gegenüber, die hier ebenfalls ihre Veranstaltung posten wollen.
Nimm bitte Kontakt mit mir auf:

info@ferdility.de

lg Klaus