10. Hundeplauschspaziergang :: Yorkie's Hundetreffs

10. Hundeplauschspaziergang

von Nathalie am 07. Juli 2008 20:40
10. Hundeplauschspaziergang im Parkhotel Bad Ragaz

Kaum zu glauben, doch der 10. Hundeplauschspaziergang steht vor der Tür, und ich finde, den könnte man ein bisschen grösser “angehen“!

Hier sind die Daten:

20. + 21. September 08
Besammlung 14.00 Uhr beim Restaurant Tardisbrücke in Mastrils.
Autobahn-Ausfahrt Landquart nehmen und dann rechts über den Rhein fahren, gleich links nach der Brücke befindet sich das Restaurant mit Parkplatz.

Wir lassen die Auto’s dort stehen (gratis) und unser Gepäck “fährt“ von dort aus zum Parkhotel.
Vom Parkplatz aus, laufen wir dem Rhein entlang nach Bad Ragaz.
Laufzeit ca. 90 Minuten.
Dort angekommen bezieht jeder sein Zimmer und kann sich zuerst mal frisch machen.

Je nach Witterung findet im Areal des Hotel’s ein kleiner Plauschparcours statt, wo der 4–Beiner und das Herrchen/Frauchen gefordert werden.

1. Preis gratis Übernachtung im Parkhotel!!

Anschliessend nehmen wir gemeinsam das Nachtessen ein. (Spaghetti-Plausch)

Nachdem wir uns gestärkt haben, gibt es noch ein Abendprogramm,
lasst euch einfach überraschen…

Kostenpunkt:
Einzelzimmer im Hotel 150. -
Doppelzimmer im Hotel 140. -
Einzelzimmer im Chalet nebenan 130. -
Doppelzimmer im Chalet nebenan 120. –
WC und Dusche sind im Chalet auf der Etage.
Kinder bis 6 Jahren gratis (ohne Nachtessen)
Kinder bis 6-12 Jahren 50% Ermässigung
Preise sind pro Person/sFr.
In diesem Preis ist das Frühstücksbuffet, Nachtsessen (ohne Getränke), Taxen und das “Abendprogramm“ enthalten.

Der Sonntagmorgen sieht folgender Massen aus:
Nach dem Frühstück, werden wir wieder gemeinsam zu den Auto’s zurück laufen und diejenigen die Lust haben, können vor der Nachhausefahrt noch eine Stärkung im Restaurant Tardisbrücke nehmen.

Teilnehmerzahl ist begrenzt!!

Info’s und Anmeldung bitte nur telefonisch 078 778 53 00.

Kosten müssen im voraus bezahlt werden!
PC-Konto 80-195060-0 N. Knecht, Rapperswil/CH

Ich hoffe, dass das Wetter im Herbst mitspielt und wir eine tolle Gruppe zusammenstellen können….

Gruss Nathalie

von Nathalie am 28. Juli 2008 11:39
Die ersten Anmeldungen sind eingegangen
yawning smiley

von Nathalie am 16. September 2008 15:08
Falls doch noch jemand Lust hat, soll sich noch schnell anmelden!
Denn morgen, werde ich die Hotelzimmer reservieren...
yawning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern beim Welpen

    Hallo Simone, schau mal auf den Link unten da werden ganz viele Fragen schon beantwortet. Schöne ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo Tanja, interessante Frage, echt. Die Definition ist sehr schwierig. Schlechte Trainer ...

  • Gekochte Kartoffeln

    : Hallo, : ich höre und lese immer wieder, dass man seinem Hund auf gar keinen Fall gekochte ...

  • Zusammensetzung vom neuen Josera!

    @all Nur mal so am Rande: füttert ihr immer die gleiche Sorte? Ich habe zu der Zeit als ich noch Trofu ...

  • Strafe" nur unmittelbar anwendbar?"

    Hallo Heike, schön, daß es Deinem Hund besser geht! : Das ist eine Sache über die man endlos ...

  • eigener Hund

    Hallo Selina, auch ich würde Dir in Deinem Alter keinen Hund geben. Ich hatte mit 13 auch mehrere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren