Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Deutsch-Österreichisches Hundetreffen

geschrieben von Klaus 
Deutsch-Österreichisches Hundetreffen
26. Oktober 2008 21:59
Hallo zusammen,

ich war dieses Wochenende in der schönen Alpenrepublik zu Gast und hab ein paar liebe Freunde besucht. Es war wie immer wunderschön, es gab das leckerste Essen, das herrlichste Wetter und wie jedesmal ne schöne Beaglesession, also hier zeig ich euch mal ein

Beaglerennen:





Ein Gruppenbild mit Dame (die Dame ist die zweite von links) die beiden rechten sind meine....



Und ein Beagle beim Agilityturner





Wer nun meint ....äh ist ja nix besonderes und Fehler macht sie auch noch.... Diese hübsche Beagledame stammt aus einem Versuchslabor und hat im Alter von 3 Jahren zum ersten Mal was anderes, wie weiß gekachelte Wände gesehen. Da liegen Welten dazwischen, ganz prima hat sie das gemacht, die kleine Lumbi.

Ja, wollt ich euch nur zeigen, was habt ihr so getrieben am Wochenende? Habt ihr euch vielleicht auch getroffen und schöne Bilder oder Videos gemacht? Immer her damit!

lg Klaus