Deutsch-Österreichisches Hundetreffen :: Yorkie's Hundetreffs

Deutsch-Österreichisches Hundetreffen

von Klaus am 26. Oktober 2008 21:59
Hallo zusammen,

ich war dieses Wochenende in der schönen Alpenrepublik zu Gast und hab ein paar liebe Freunde besucht. Es war wie immer wunderschön, es gab das leckerste Essen, das herrlichste Wetter und wie jedesmal ne schöne Beaglesession, also hier zeig ich euch mal ein

Beaglerennen:





Ein Gruppenbild mit Dame (die Dame ist die zweite von links) die beiden rechten sind meine....



Und ein Beagle beim Agilityturner





Wer nun meint ....äh ist ja nix besonderes und Fehler macht sie auch noch.... Diese hübsche Beagledame stammt aus einem Versuchslabor und hat im Alter von 3 Jahren zum ersten Mal was anderes, wie weiß gekachelte Wände gesehen. Da liegen Welten dazwischen, ganz prima hat sie das gemacht, die kleine Lumbi.

Ja, wollt ich euch nur zeigen, was habt ihr so getrieben am Wochenende? Habt ihr euch vielleicht auch getroffen und schöne Bilder oder Videos gemacht? Immer her damit!

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alte Hunde im Tierheim

    Hallo Linna, beim Thema schneller Abschied von einem älteren Hund fällt mir noch eine Geschichte ...

  • suche Kuchenrezept

    Hallo Petra & Shadow, hier ein paar Rezepte für Geburtstagskuchen: Geburtstagskuchen I Zutaten: 1 ½ ...

  • Nicht zu fassen- IAMS

    Hallo Reini, das glaube ich aufs Wort. Es ist schlimm, zu was Menschen fähig sind. Ich koche und ...

  • Ausschließlich Clickern?

    : Nicht direkt, es wird zwar gespielt, aber nicht für etwas, was der Hund gemacht hat, sondern immer ...

  • Milbenallergie, Juckreiz, kaputte Haut

    hallo daniela habe "eure geschichte" etwas verfolgt. da du ja auch in der ch zu hause bist - hätte ...

  • Schwimmen lernen

    Lieber Rolf, du fragtest : Wie lernt ein Hund schwimmen? und schreibst u. a. :Dann fing er aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren