Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Messe Animal Stuttgart - 8-9.11.

geschrieben von Klaus 
Messe Animal Stuttgart - 8-9.11.
04. November 2008 14:42
Hallo zusammen,

fährt jemand zur Animal nach Stuttgart? Ich ringe ja mit mir, würd wieder ein Haufen Geld kosten. Andereseits.... der Ferdi könnt ein neues Bett brauchen und wenn man schon mal da ist, vielleicht noch dies und das und jenes.....

Wer von Euch wird auch dort sein?

lg Klaus

04. November 2008 15:07
Hi,

ich werde am Samstag da sein, vermutlich mit Franz´l und mich vermehrt bei den RR aufhalten... und meinen Geldbeutel samt Bankkarte lass ich besser daheim...

salü
Anke, die schon Horrorstories über die herrschende Enge gehört hat - kann das wirklich schlimmer als in Dortmund sein?

04. November 2008 15:12
Quote Anke + Franzl:
ich werde am Samstag da sein, vermutlich mit Franz´l und mich vermehrt bei den RR aufhalten... und meinen Geldbeutel samt Bankkarte lass ich besser daheim...
Oh, wär ja cool, vielleicht trifft man sich ja? Was sind RR? Rhodesian Ridgebacks? Russische Raumpflegerinnen?

Wg. Enge, Dortmund kenn ich nicht, aber ich war vor *grübel* 6 Jahren mal in Stuttgart und es war ein extremes Gedränge. Hunde lass ich auf jeden Fall im Auto, der kleine Ferdi wird sonst totgetrampelt und Ajax hätt auch keine Freude.

lg Klaus

04. November 2008 16:37
Ridgeback war die richtige Antwort! Hm, sooo voll.... dann überleg ich mir das mit Franz´l noch, dann muss es zur Not auch ohne ihn gehen oder er kommt nur morgens kurz mit und dann wieder ins Auto oder so. Hmpfgrmpf...

Ich schick Dir mal meine Handynurmmer, dann können wir uns zusammentelefonieren.

salü
Anke

04. November 2008 17:17
Alles klar, Antwort ist schon abgeschickt, ich meld mich auf jeden Fall vorher mal.

lg Klaus

12. November 2008 22:23
Hi Anke,

sorry ich war nicht dort, hatte dir aber PN geschickt, hast die nicht gefunden?

lg Klaus