Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorkie's Hundetreffs

Raus aus der Anonymität, hier kannst Du dich mit anderen Yorkies verabreden zu Treffen, oder zum Hundespaziergang. Hier findest Du auch Hundekumpels für deinen Hund, Spielpartner oder Trainingspartner zum üben, oder Hundesportler die mit Dir dein Hobby teilen.  
Messe Animal Stuttgart - 8-9.11.
13. November 2008 08:52
Hi Klaus,

PN war mir nicht aufgefallen. Aber hast nix verpasst, es war unglaublich voll, schon um halb 10... wir haben den einen Hund mit der Situation vertraut gemacht (er soll mal Zuchtzulassung kriegen,d afür muss man ja ausstellen, ob man will oder nicht), dann sind Hund und Herrchen heim. Während sein Frauchen und ich mit Franz´l noch einen gaaaaanz kurzen Gang durch zwei Reihen der Shops gemacht haben und dann um 13 Uhr auch fluchtartig verschwunden sind.

salü
Anke