12. Hundeplauschspaziergang / Ostersonntag :: Yorkie's Hundetreffs

12. Hundeplauschspaziergang / Ostersonntag

von Nathalie am 06. März 2009 16:55
Hallo Zusammen

seit heute steht das "Programm" für den 12. Hundeplauschspaziergang!

Datum: 12. April 2009 (Ostersonntag)
Ort: ZH-Brunau (Allmend)
hier parkieren
[www.pluf.de]

Zeit: 10.30 Uhr

Wir werden einen gemütlichen Spaziergang von etwa 100 Minuten machen und anschliessend im Restaurant Kantine zusammen Mittagessen.

Es gibt 4 versch. Menu's zur Auswahl:
Menu 1: Spaghetti Napoli 16.-
Menu 2: Fitnessteller mit Schweinsschnitzel 23.-
Menu 3: Picata mit Spaghetti 25.-
Menu 4: Lasagne 20.-

Menusalat 6.50 -

Es wäre toll, wenn diejenigen die sich anmelden, schon im voraus wüssten was sie gerne essen würden.
Alle Gerichte werden frisch zubereitet und seien keine "Fertiggerichte", sagte mir der Chef heute persönlich!

Kosten von 20.- (für's Essen) müssen im voraus bezahlt werden!
(wird beim Eintreffen im Restaurant wieder zurückerstattet)
PC-Konto 80-195060-0
N. Knecht, Rapperswil/CH

Anmelden kann/muss man sich bis 7. April 09!
Teilnehmerzahl begrenzt.


Info's und Anmeldung:
078 778 53 00


Grüessli Nathalie

von Nathalie am 02. April 2009 09:25
in 10 Tagen ist es so weit....

wer sich also noch anmelden möchte, hopphopp... winking smiley

würde mich freuen, neue Hundebesitzer mit ihren Vierbeiner kennen zulernen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhunde" "

    Hallo Conny, tja, ausgerasteter Neufundländer der meinen Hund fast ins Jenseits gebracht hat. Und? ...

  • Erziehung - Klinkenberg!?

    : Na ja Falc... Na ja Sören:) es ist immer wieder erstaunlich was ein wort, in diesemfalle "korrekt" ...

  • Hunde züchten

    Hallo! Die Message "Hunde züchten" habe ich eingefügt und die alte Message im "Auftrag" von Mecki ...

  • Collie Welpe will nicht raus

    ...haben wir sie immer ohne Leine im Hof rumlaufen und ihr "Geschäft" verrichten lassen. Mittlerweile ...

  • Qualitätsüberprüfung für RH-Staffeln

    Hallo Kaya, Bei meiner Wunsch- PO sollte die Prüfung von einem kynologisch zertifizierten ...

  • Rassehunde, Welpen

    Hallo Katharina, mit kurzhaarige Hunden habe ich keinerlei Erfahrung. Ich möchte trotzdem was dazu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren