DOG DAY Düsseldorf :: Yorkie's Hundetreffs

DOG DAY Düsseldorf

von Presse Hund am 14. Juni 2009 14:05
Am Sonntag den 28.06.2009 findet zum siebten mal der Düsseldorfer DOG DAY statt. Eintritt für Erwachsene liegt bei 4 Euro. Kinder bis 16 Jahre haben den Eintritt frei. Dafür wird von 11- 18 Uhr Programm geboten. Von der Wahl des NEXT DOGMODEL bis hin zur Modenschau für Hunde.

Neben 110 Verkaufsständen gibt es auch Vorträge und Workshops. Unter anderem mit Jan Nijboer, Chritina Sondermann, Eva Maria Krämer, Dr. Silke Wechsung und viele andere. (Mehr zum DOG DAY: Programm )

Wart Ihr schonmal dort? Wie fandet Ihr die Veranstaltung in den letzten Jahren?

Plant einer von euch dahin zu gehen?

von Presse Hund am 26. Juni 2009 16:54
Ich wollte den Beitrag noch einmal hoch "pushen" als Erinnerung das diesen Sonntag der Dog Day in Düsseldorf stattfindet.

Geht jemand hin?

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Tosa, Dogo oder Alano?

Hallo Cordl, : Danke für die Belehrung aus Bullmastiff- Sicht : Stimme leider nicht überein, falls ...

• Hund gräbt nach Mäusen

Hallo Merlino, : finde ich ziemlich schade für deinen Hund. war es das wert? Oh ja! Und auch wenn ...

• Seit 2.Hund da, wird alles angekläfft!

Ich würde, nicht nur aus diesem Grund, gerade in der ersten Zeit viel mit beiden getrennt gehen, dann ...

• Erste Hilfe am Hund

Hallo Bianca, ich bin eine absolute geographische Niete. Wo ist denn Jülich? Ich komme aus Wuppertal. ...

• Welpenkauf-was beachten ?

Hallo Martina, : Wie wäre es mit einem Test, mit dem man den wirklich guten Züchter findet. : Die ...

• Aufsetzen beim Hürdensprung

Hallo Katja : :drüber. Natürlich mit Aufsetzen! :-)) Wo (mit welchem Körperteil) setzt Dein Hund auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren