Aktionstag Kollege Hund :: Yorkie's Hundetreffs

Aktionstag Kollege Hund

von Presse Hund am 25. Juni 2009 08:07
Heute ist der Tag gekommen, Kollege Hund ist heute gestartet. Ich bin gespannt wie viele Unternehmen mitmachen werden. Ich werde morgen berichten wie erfolgreich der Tag war und wie die Reaktionen pro und contra Hund im Büro waren...

von Presse Hund am 26. Juni 2009 07:01
Gestern fand ja der Aktionstag Kollege Hund statt. Wie versprochen hier ein paar Berichte über den Aktionstag. Laut dem Deutschen Tierschutzbund haben sich mehr als 800 Unternehmen an diesem tierischen Schnuppertag beteiligt. Vom Frisör bis zu Medienunternehmen war fast jede Branche vertreten. Selbst eine Stadtverwaltung hat teilgenommen so der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes. Mehr dazu Aktionstag Kollege Hund- Tierschutzbund

Auch der Bayerische Rundfunk hat daran teilgenommen. Hier findet man auch eine Reihe schöner Schnappschüsse von Hunden im Büro. Mehr dazu: Schnappschüsse Hunde im Büro - Bayerische Rundfunk

Habt Ihr daran teilgenommen? War euer Hund im Büro? Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse?

von Sciuba am 26. Juni 2009 13:01
Meiner ist immer mit im Büro - ich arbeite zuhause :-)

Aber die Bilder sind zum kaputt lachen teilweise. Scheint ein gelungener Tag zu sein... Standard bitte!

LG

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren