Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeveranstaltungen für Samstag, den 25.07.2009

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
Hundeveranstaltungen für Samstag, den 25.07.2009
17. Juli 2009 08:05
Hier mal wieder ein paar interessante Veranstaltungen für Euch:

Großes Orientierungswochenende in 32699 Extertal für Hundebesitzer und Wanderfreunde ab 8.00 Uhr. Die Kosten betragen 99 Euro incl. Übernachtung u. diversen Leistungen. Mehr dazu: [www.hundewandern.de]

Dogdancing-Seminar mit Michaela Hares in 14797 Koster Lehnin ab 10.00 Uhr. Kosten entstehen in Höhe von 80/130 Euro. Mehr dazu: [www.schnueffelschule.de]

Zwei Tageswanderungen in der Lüneburger Heide ab 10.00 Uhr. Die Kosten betragen 168 Euro incl. Übernachtung und diversen Leistungen. Mehr dazu:[www.hundewandern.de]

Im Tierhotel am Flughafen München in 85445 Oberding findet ab 16.00 Uhr ein Themennachmittag unter dem Motto "Richtiger Umgang zwischen Hunden und Kindern" statt. Der Eintritt ist kostenlos. Mehr dazu: 1 Fall für 2[/url]

17. Juli 2009 21:44
Hallo,

diese Hundewanderungen sind ja oberklasse! Die Seite habe ich mir mal gesaved - zwar wird wohl nie eine hier standfinden :-), aber man kann ja nie wissen.

LG

Sciuba