Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

14. Internationale + Nationale Hundeausstellung Leipzig 2009

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
14. Internationale + Nationale Hundeausstellung Leipzig 2009
29. Juli 2009 09:17
Am 12. und 13. September 2009 findet die 14. Internationale + Nationale Hundeausstellung Leipzig statt.

5400 Hunde aus 240 Rassen werden dort von Zuchtrichtern bewertet und vorgestellt. Auf der Hundeausstellung gibt es zudem kompetente Ansprechpartner, die Eure Fragen beantworten. Welcher Hund passt zu mir? Wie finde ich den richtigen Züchter etc. ? Es wird nicht nur verschiedenes Hundefutter vorgestellt sondern es ist auch ein Tag für die ganze Familie mit entsprechendem Kinderprogramm.

Wer seinen Hund durch die Zuchtrichter bewerten und vorstellen lassen möchte, muß sich rechtzeitig anmelden. Mehr dazu: [zuchtschau.vdh.de]

Die Veranstaltung findet auf dem agra Veranstaltungsgelände südl. von Leipzig statt.