Grillplausch am Obersee/Näfels :: Yorkie's Hundetreffs

Grillplausch am Obersee/Näfels

von Nathalie am 06. August 2009 17:50
Am Samstag 22. August 09 treffen wir uns am Obersee oberhalb Näfels/GL, um einen gemütlichen Grillplausch mit unseren Hunden zusammen zu verbringen.
Spazieren, grillieren, reden, diejenigen die den Mut haben können "bädelen", falls es nicht schon zu kalt ist.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Würste, Fleisch, Salate und Knabberzeug.
Getränke bitte selber mitbringen.
Wer möchte, kann einen Dessert beisteuern (mir bitte mitteilen)

Kosten von 20.- (für's Essen) müssen im voraus bezahlt werden!

Ob der Anlass wetterbedingt wirklich stattfindet, erfahrt ihr hier einen Tag vorher, am Freitag 21. August 09 oder wenn ihr mich telefonisch kontaktiert.
Fragen und Voranmeldung 078 778 53 00


Treffpunkt 16.00 Uhr bei Berghotel Obersee.

Alle Info's auch unter www.dogevents.ch


Gruss Nathalie

von Sciuba am 07. August 2009 06:37
Hallo Nathalie,

das hoert sich ja toll an. Werden oefters solche Treffen organisiert? Oder ist das eine ganz neue Idee von dir? Sowas haben wir nie gesehen/mitgemacht. Schade, dass...

Liebe Gruesse


Sciuba/Heidi

von Nathalie am 07. August 2009 13:22
Hallo Heidi

ich organisiere schon länger Hundeplauschspaziergänge/Hundetreff's.
Der jetztige Grillplausch ist mal was Neues, obwohl, abgesehen davon, dass wir grillen und nicht in ein Restaurant essen gehen ist es eigentlich das selbe.
Schau mal unter:
www.hundeplauschspaziergang.de.tl
am 29. August findet der 13. Hundeplauschspaziergang statt und am 5. Dezember dann der Nächste.
Die Sachen die ich organisiere, sind halt in meiner Gegend (meistens im Umkreis 30-40 km), da ich auf verschiedene Sachen schauen muss und diese auch vorher "abkläre".

Gruss Nathalie

von Nathalie am 12. August 2009 15:22
So... wenn das Wetter nicht ganz "verschissen" ist, aber doch nicht zu schön um am Obersee zu "höcklen", habe ich heute in Jona eine Alternative gefunden, wo wir im trockenen wären und die Hunde trotzdem eine Wiese zum toben hätten...

Gruss Nathalie

von FM am 12. August 2009 15:42
Hallo Nathalie,
dann drücke ich euch trotzdem die Daumen das Ihr gutes Wetter habt und das viele daran teilnehmen :-)

von Fatos am 13. August 2009 08:08
Hallo Nathalie,

habe mir mal deine Seite angesehen. Ich finde die sehr interessant. Schade, dass ich zu weit weg wohne für sowas, aber das würde uns auch viel Spaß bringen. Das ist eine klasse Idee! Wie bist du dazu gekommen? Ich meine, auch Teilnehmer zu finden? Einfach unter Freunden gefragt? Finde ich spannend...

Lg

Fatos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren