Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2. Nürnberger Windhündlesmarkt am Samstag, den 28.11.2009

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
2. Nürnberger Windhündlesmarkt am Samstag, den 28.11.2009
03. November 2009 09:36
Weihnachtszauber für Zwei- & Vierbeiner

Am Samstag, den 28.11.2009 öffnet der 2. Nürnberger Windhündlesmarkt wieder seine Pforten. Das weihnachtliche Hundeevent startet um 11 Uhr und der Eintritt ist frei.

Es erwarten Euch weihnachtliche Verkaufsbuden mit Leckereien für Hund und Mensch. Über Hundeartikel kann man sich auch informieren.

Das Jederhundrennen um 11.30 Uhr mit einer Startgebühr von 5 Euro ist wieder das absolute Highlight. Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, ist eine Voranmeldung erforderlich. Mehr dazu: [www.wrv-nuernberg.de]



04. November 2009 05:35
halli hallo

Dankeeee für den Tip, werde mir das sicher mal ansehen, da ich um diese Zeit in Nürnberg sein werde.Muss ja ein heiden Spaß werden da es endlich mal eine Veranstaltung ist bei der Hunde mehr als willkommen sind :-)

Gibt es in Deutschland noch mehr dieser Märkte oder ähnliches in der nächsten Zeit?

LG Franzi