Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundemesse am 05. und 06.12.2009

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
Hundemesse am 05. und 06.12.2009
30. November 2009 09:05
In den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden findet am Samstag, den 5.12.2009 und am Sonntag, den 6.12.2009 die erste Hundemesse statt. Beginn ist Samstag um 11.00 Uhr und Sonntag bereits um 10.00 Uhr. Der Eintritt kostet: 5 Euro pro Erwachsener und 2 Euro für Kinder bis 15 Jahren.

Der Hund ist natürlich auch willkommen. Allerdings werden am Eingang Impfpass und Tollwutimpfung kontrolliert.

Es gibt ein sehenswertes Programm wie z.Bsp.: Dog Dance Turnier, Nikolausshooting, Hundezirkus, Next Dog Modell .......

Die Hallen sind gefüllt mit verschiedenen Verkaufsständen, Hundefriseure stellen sich vor ebenfalls Tierbestatter, Hundefotografen, Tierheilpraktiker und vieles mehr. Mehr dazu: [cms.diehundemesse.de]



30. November 2009 10:52
Super, danke für die Info. Ich gehe sehr gerne zu Hundemessen, leider waren diese immer zu weit weg. Das letzte mal war ich in Dortmund - puh, 2 Stunden Fahrt. Aber bis nach Wiesbaden ist es ja ein Katzensprung. Da werde ich doch auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Vielleicht kann man dann ja noch was nettes für Weihnachten einkaufen, juchiii ich freu mich. Und Kingpin bestimmt auch.

30. November 2009 18:17
Yap - das seh ich ähnlich - fast immer sind die Messen sehr weit weg - und dieses Mal würde auch der Termin passen - vor Allem hab ich die Hoffnung das da auch mal ein paar Heilpraktiker aus der Nähe sind - unsere ist ja leider weggezogen und so sitzen wir hier in der Gegend ziemlich auf dem Trockenen was gute Tierärzte angeht - wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie gut jemand ist der es nötig hat auf Messen zu gehen. Hat irgendjemand damit bereits mal Erfahrungen gemacht?