Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nürnberger Christhündlesmarkt

geschrieben von Veranstaltungen Hund 
Nürnberger Christhündlesmarkt
11. Dezember 2009 09:13
Jetzt noch mal schnell zum Weihnachtsmarkt!

Am Samstag, den 19.12.2009 von 11.00 - 20.00 Uhr und am Sonntag, den 20.12.2009 von 11.00 - 18.00 Uhr findet der Nürnberger Christhündlesmarkt im Waldschließhaus in Nürnberg/Erlenstegen statt.

Der Eintritt ist frei. Ein Impfpass für den Hund mit gültiger Tollwutimpfung ist jedoch vorzulegen.

Am Samstag gibt es ein buntes Markttreiben mit vielen Verkaufsständen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Am Sonntag findet kein Verkauf statt (außer Bratwurst u. Glühwein) dieser Tag ist allein der Information und Show vorbehalten.

Hundeexperten sind vor Ort. Es gibt viele Vorführungen und Mitmachaktionen. Kinder sind besonders begeistert, Lebkuchenmodelle zu schnitzen.

Die Vorstellung von verschiedenen Tierheimhunden runden das Programm ab. Mehr dazu: [www.christhuendlesmarkt.de]



11. Dezember 2009 11:36
Wenn ich Zeit hätte...
Aber das ist ne echt nette Idee. Wobei ich meinen eigenen Hund da nicht mit hin nehmen würde. Das wär mir zu stressig. Da wirds sicher genauso voll, wie auf einem normalen Weihnachtsmarkt.

LG Frieda