Gebrochenes Herz - suche nach weggebenem Yorkie
24. August 2010 07:10
Hallo liebe Yorkie-Freunde,

mein Herz ist gebrochen und ich vermisse "meinen" hoffentlich noch lebenden Yorkie sehr! Meine Mutter (zu der ich seit dieser Tat keinen Kontakt mehr pflege) hat ihn und seinen Bruder zu einer Familie im Kreis Ravensburg gegeben. Dort entlief seiner kleiner Bruder Joey Anfang 2009 und erfror. "Mein" Yorkie wurde an einen neuen Besitzer weitergereicht. Ich denke jeden Tag an ihn und würde ihn gerne wiedersehen oder auch nur hören, dass es ihm gut geht!

Mein letzter Stand war, dass er sich noch in Baden-Württemberg befinden soll. Er hört auf den Rufnamen "Mickey" und gehört zu den dunklen Yorkies. Er ist 2001 unter dem Namen "Vero vom Killertal" geboren. Er leidet hin und wieder unter Anfällen mit schwerer Atmung.

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir Anhaltspunkte geben könntet, wo er lebt bzw. wie es ihm geht oder wohin ich mich bei meiner Suche noch wenden könnte.

Ich danke jedem herzlich, der mir bei meiner Suche helfen kann!
Steffi
Anhänge:
Öffnen | Download - Mikey.pdf (81.2 KB)