Schäferhund aus reiner DDR Zucht :: Hunderassen

Schäferhund aus reiner DDR Zucht

von Sabine_sn am 27. August 2012 03:19
Hallo Lisel,
warum so frustrier.
Fakt ist nun mal dass die Wessis alles kaputt machen.
Weißt Du wer Deutschland gespalten hat? Ihr wart das, der Westen.
[de.wikipedia.org]
Laut Jalta und Potsdamer Abkommen sollte Deutschland als Ganzes unter alliierter Kontrolle erhalten bleiben.
Wenn dann in einer Nacht- und Nebelaktion in der Hälfte des Landes eine andere Währung gilt ist das die vollendete Spaltung. Darüber hinaus wurde zuerst die BRD gegründet, dann die DDR. Dann ist die BRD der NATO beigetreten, darauf hin wurde erst der Warschauer Pakt gegründet. Dann wurden Atomraketen in der BRD aufgestellt. Erst 2 Jahre später auch in der DDR.
Der Mauerbau war nur eine logische Schlussfolgerung. Immerhin war das nicht nur eine Grenze zwischen zwei souveränen Staaten sondern zwischen 2 sich nicht wohl gesonnenen Gesellschaftssystemen. Dabei hat der Westen den Osten bedroht nicht umgekehrt.
Übrigens hat bis 1958 die DDR Separationszahlungen an die Sowjetunion geleistet, auch für die BRD mit. Während dort mit Hilfe des Marschallplanes ein so genanntes Wirtschaftswunder ermöglicht wurde.
Ich verbitte mir also schlecht über die DDR zu sprechen. Übrigens einen Staat BRD gibt es völkerrechtlich gar nicht. Ein Staat beruht immer auf einer vom Volk gewählten Verfassung.
Das Grundgesetz wurde aber nie vom Volk verabschiedet. Nicht mal nach der Vereinigung hat man diesen Mangel beseitigt und das gesamtdeutsche Volk darüber abstimmen lassen. Schau mal in deinen Personalausweis. Dort steht als Staatsangehörigkeit DEUTSCH. Einen solchen Staat gibt es aber nicht. Warum schreibt man da nicht BRD oder Bundesdeutsch?
Auch der begriff Wiedervereinigung ist Quatsch. Die DDR war NIE Bestandteil der BRD. Was soll also die Vorsilbe Wieder. . .

Was meinen Rex betriff – er wurde mit 5 oder 6 Wochen ausgesetzt. Eben weil er nicht den Zuchtkriterien entsprach. Das waren Wessis die das getan haben. Ich frage mich grundsätzlich wie krank müssen Gehirne sein die sich derartige Zuchtkriterien einfallen lassen.
Die Fellfarbe festzulegen, Schäferhunden kurze Hinterbeine anzuzüchten . . . . . . .
Wenn Du die Möglichkeit hast schau Dir mal das Video an: “Was würde geschehen wenn es plötzlich den Menschen nicht mehr geben würde“ Da kannst du die ganze Perversion der Tierzucht sehen.

Gruß Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren