Bitte lesen - Hundeforum Yorkie


Ankündigungen die den Forenbetrieb betreffen sowie Antworten auf die häufigsten Fragen werden hier gepostet. Neuen Mitgliedern empfehlen wir, sich zuerst in dieser Rubrik umzusehen.

Bitte lesen

Hallo aus Salzburg 

Hallo liebe Hundefreunde! Mein Name ist Claudia und ich bin stolze Besitzerin einer 3 jährigen Yorkie- Dame. Wir lieben es lange Spaziergänge zu unternehmen und gemeinsam Sport zu ...
Beiträge: 1
01.02.17 09:38
Letzter Beitrag von Claudia Hübner

Hallo liebe Hundefreunde (: 

Ein großes Hallo an die Community (:! Auch ich möchte mich euch kurz hier vorstellen. Mein Name ist Jens und hoffe für mich und meinen Hund Aurel ein paar nützliche Tipps und ...
Beiträge: 1
11.08.16 08:44
Letzter Beitrag von jens_lehmann22

Hundehalsband online kaufen? 

Hey, Ich möchte ein besonderes Hundehalsband für meinen Liebling kaufen. Ich habe auch schon in verschiedenen Hundeläden gesucht aber nicht das richtige gefunden. Er ist ein Sennenhund ...
von bazen
Beiträge: 4
20.07.16 23:26
Letzter Beitrag von Frauchen

ein herzlichliches Hallo 

Guten Morgen , Wir haben uns gerade eben hier bei Euch im Forum angemeldet. Wir sind eine kleine Familie aus Dresden. Seit Ende August wohnt ein kleines Yorkimädchen ( Sally) bei ...
Beiträge: 5
20.07.16 23:25
Letzter Beitrag von Frauchen

Wir wissen nicht mehr weiter sad smiley 

Hallo, wir sind neu hier und haben ein paar Probleme und hoffen ihr könnt uns helfen. Mein Mann und ich (beide erst 22) haben uns im Sommer 2015 einen Welpen geholt (englischer ...
Beiträge: 1
02.05.16 07:12
Letzter Beitrag von DogAmatores

Hallo erstmal ... 

... ich weis ja nicht ob sie es schon wussten .. aber ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Maria, mein Hund ist der 12 Jahre alte Rauhaardackel Rüde ...
Beiträge: 1
24.03.15 15:53
Letzter Beitrag von NewYorker

Neu hier 

Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin die Jasmina bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
von yasmin
Beiträge: 2
25.02.15 11:00
Letzter Beitrag von bazen

Welche Fleischsorten darf mein Hund essen? 

Vor ein paar Wochen haben wir einen neuen Mitglied in unser Haus willkommen und alle haben sich schon an sein Dasein gewöhnt. Er ist ja auch super süß, weshalb ich ihn auch Susi nenne, ...
von Anonymer Teilnehmer
Beiträge: 2
22.02.15 23:08
Letzter Beitrag von bazen

mein yorki 2 jahre macht ins haus obwohl er von draussen kommt, 

mein yorki macht ins haus obwohl oft gassi nd er v on aussen kommt. hilfe und tipps b enötigt. danke
von krauss
Beiträge: 1
25.01.15 15:55
Letzter Beitrag von krauss

Hallo zusammen 

Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Saarland und freue mich hier angenommen zu sein. Hier im Forum kann ich bestimmt noch dazu lernen, was ich vorher nicht gewusst habe. Ich ...
Beiträge: 3
07.12.14 03:00
Letzter Beitrag von Senta

Vorstellung Jen und Filou 

Hallo, wir wollten uns mal eben vorstellen. Wir sind Filou und Jen aus Berlin. Jen ist mein Frauchen. Wir freuen uns hier im Forum zu sein und Frauchen hofft hier viele interessante ...
von JenQue
Beiträge: 1
07.09.14 18:05
Letzter Beitrag von JenQue

in nur 12 Wochen zum perfekten Hund 

Dieser 12 Wochen Kurs wird Ihre Beziehung zu Ihrem Hund für immer verändern
von loha24
Beiträge: 3
19.06.14 13:57
Letzter Beitrag von Tonis Mami

Ich benoetige Rat und Hilfe von Euch 

Guten Tag liebe Tierfreunde, vorab entschuldige ich mich fuer mein eingetrocknetes Deutsch. Fehler bitte grosszuegig zu uebersehen. Danke ! Kurze Vorgeschichte: Ich lebe in den USA, ...
Beiträge: 1
05.02.14 21:16
Letzter Beitrag von missvisi

Krümmelchen und Yorkie 

Hallo Ihr lieben. Mein Frauchen und ich wollten uns vorstellen. Mein Frauchen ist 23 jahre Jung und immer super lieb zu mir. Dennoch darf ich kein unfug machen dann gibt es auch mal ...
Beiträge: 1
30.01.14 10:56
Letzter Beitrag von Krümmelchen

Hundeschule, Hundetrainer 

Artgerechtes Hundetraining bedeutet für uns, dass der Hund weder über- noch unterfordert wird. Das hängt selbstverständlich auch von der Rasse, vom Alter und Gesundheitszustand des ...
Beiträge: 4
26.01.14 18:28
Letzter Beitrag von Tefay

Ich stelle mich auch vor. 

Ich bin der Jens, wie mein Name vermuten lässt. Ich habe einen fast 3- jährigen Yorki- Irgendwas- Mix und bin eigentlich auf der Suche nach Tips, ihm das Jagen abzutrainieren. Ich kann ...
Beiträge: 2
12.01.14 18:33
Letzter Beitrag von Sissy

Hallo zusammen (Vorstellung) 

Hallo, dann will ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin die Angi und freue mich hier im Forum zu sein. Hier kann man wirklich vieles über Yorkies lernen. Andererseits kann ich sicher ...
Beiträge: 1
09.01.14 16:27
Letzter Beitrag von Malachit

Hallöchen, mein Frauchen und ich möchten uns gerne vorstellen. 

Frauchen ist durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach Infos, dazu gleich mehr. Mein Name ist Leonie und bin eine 8 Jährige kleine Yorkie Hündin X;; und halte mein ...
Beiträge: 4
02.11.12 13:09
Letzter Beitrag von UrlaubmitGewinn

Hätte gern ein avatar mit gepostet, aber..... 

.das erwies sich ohne Forenanleitung als aussichtsloses Unterfangen und so sagen Hund Bobs und ich erstmal so einfach Hallo und schauen uns bei euch um X::::::::
von Cato
Beiträge: 1
07.07.12 06:28
Letzter Beitrag von Cato

Hund will nicht alleine bleiben 

Hallo, wir haben einen 3 Jahre alten Malteser Yorkshire Rüden. Nach Welpenschule und Grundgehorsam- Kurs haben wir einen recht gut erzogenen Hund. Unser Problem: Er reist ...
Beiträge: 3
25.06.12 17:02
Letzter Beitrag von Klaus1408

Spondylose beim Yorkie 

Hallo Zusammen, bei meiner 7- jährigen Yorkiehündin wurde Spondylose festgestellt. Jetzt habe ich gelesen, dass man Muschelextrakte zufüttern soll. Hat jemand Erfahrung damit und ...
von Dadda
Beiträge: 1
11.06.12 11:46
Letzter Beitrag von Dadda

Meine Hündin wurde gedeckt !!!! 

Hallöchen :-) ich hätte mal eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann ! Also meine Hündin (rehpinscher)wurde am 17 und 18 gedeckt Es ist auch alles ganz normal ...
Beiträge: 2
29.11.11 17:28
Letzter Beitrag von Pali

liebe grüsse aus der schweiz =) 

so...V;;; wie der titel ja schon verrät komme ich aus der schweiz =) (daher fragt euch ned wenn mein deutsch etwas komisch klingt...oder ned einleuchtend :P) ehm ich bin 21 jahre alt ...
Beiträge: 3
23.11.11 19:19
Letzter Beitrag von Menna1989

brauche dringend rat 

erstmal hallo, bin neu hier. ich habe eine 1 jährige yorkie- mix hündin. seit 2 tagen zittert und hechelt sie. dann kam durchfall und erbrechen dazu. waren schon beim doc, sie bekam eine ...
von amy
Beiträge: 2
07.08.11 17:37
Letzter Beitrag von TheBestPrincess

Wird das Weibchen oder das Männchen grösser? 

Hallo. Ich möchte einen kleinen Yorkie kaufen. Doch zu gerne möchte ich wissen, wird das Weibchen oder das Männchen grösser? Oder ist es von Hund zu Hund verschieden? Ich möchte eben eine ...
Beiträge: 2
25.07.11 14:18
Letzter Beitrag von susanne45

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 65, Beiträge: 187.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren