Neueste Beiträge

Yorkies neue Beiträge / Themen

Welpe frisst nicht richtig

Von: zander35, 24.06.20 17:29

Hallo, nachdem unsere Luna im Mai 2019 leider gestorben ist, haben wir uns vor 5 Tagen einen Mischlingswelpen gekauft. Ist wirklich knuffig, kernig und eigentlich gut drauf. Nur ist es so, daß sie ...

Re: Probleme mit Kreislauf

Von: bazen, 10.02.20 19:38

Hallo, also ich hatte diese Problem mit meinem Hund, aber nur im Sommer. Daraufhin gab mir ein Kumpel den Rat, eine Klimadecke zu besorgen, was ich auch tat. Anschließend gab es keine Probleme ...

Wie legal sind Hanfprodukte?

Von: bazen, 07.06.19 10:13

Moin Leute, seit meine Hündin ihre Welpen zur Welt gebracht hat, geht es ihr nicht so gut. Sie isst noch kaum, und ich habe den Eindruck, dass sie keine Kraft mehr hat. Der nachbar meinte, dass ...

Suche Qualitätes und gesundes Hundefutter

Von: bazen, 25.04.19 10:13

Hallo an alle Seit ich meinem Hund als Geschenk vor 2 Jahren bekommen habe, fütterte ich ihn regelmäßig mit Trockenfutter von Aldi. Muss ehrlich sein und euch sagen das mein Hund das erwähnte ...

Unerwarteter Nachwuchs

Von: bazen, 03.11.18 15:56

Hey Leute, wir haben vor kurzem unerwarteten Nachwuchs bekommen, und wissen gar nicht was wir mit den Welpen machen sollen. Kann uns jemand welche Tipps geben? Wir haben uns unter anderem hier ...

Lachsöl für den Hund?

Von: bazen, 24.10.18 14:39

Hallo Leute, ich würde gerne wissen welches Nahrungsergänzungsmittel gut für meinen Hund ist, und hoffe tolle Tipps von euch zu bekommen. Im Net auf https://lachsoel- fuer- hunde. de/ konnte ich ...

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind gut?

Von: bazen, 14.10.18 20:01

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel für meinen Hund, und wollte mal nachfragen, was Ihr den so benutzt? Habe mich unter anderem hier auf https://lachsoel- fuer- ...

Probleme mit Kreislauf

Von: Locoboy, 04.07.18 12:03

Hallo, meine jüngere Hundedame macht mir ein wenig Sorgen. Die Kleine ist gerade mal ein dreiviertel Jahr alt und hat aber schon oft Probleme mit dem Kreislauf. Das kannte ich bisher nur von ...

Re: Wie alt sind eure Hunde?

Von: Locoboy, 20.04.18 14:31

Ich bin Besitzer von zwei Hunden. Der eine ist erst ein knappes Jahr alt und der andere 4 1/2 Jährchen.

Re: Antarctica

Von: Locoboy, 20.04.18 14:29

Noch nicht, aber ist das nicht ein Film mit Paul Walker? Gibt es den irgendwo zu streamen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren