Mein Hund macht was er will :: Clickertraining

Mein Hund macht was er will

von mprock82 am 01. August 2011 14:25
So, nachdem ich nun eure Ratschläge beherzigt habe und auch einfach mal ruhig in mich gegangen bin habe ich den Kampf :-) für diese Runde wohl gewonnen. Das Hund Hund tätscheln funktioniert wieder :-)

Ich danke euch

von NewYorker am 13. April 2015 17:12
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter...
Wie ist es denn dazu gekommen. Also versuch Dich mal an den Augenblick zurück zu erinnern, als es das erste Mal auftrat. Im Zweifelsfall, nochmal bei der Hundeschule vorbeischauen...

von NewYorker am 10. Januar 2016 10:20
Pupertät iss nichts schlimmes, iss noch keiner von gestorben, nur eben ne nervige, anstrengende Angelegenheit. Ein Trost. sie geht vorbei. Versprochen.

LG

von silberretriever am 14. Juni 2016 11:41
SO ist das mit den kleinen Rackern!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren