Hund schüttelt sich sehr oft :: Gesundheit & Hund

Hund schüttelt sich sehr oft

von NewYorker am 02. April 2015 06:20
Hallo,

mein Hund schüttelt sich sehr oft. Also nicht nur den Kopf (Könnte was mit den Ohren sein) sondern bis in die letzte Schwanzspitze.
Was könnte das wohl sein? Jemand eine Idee?

von naniHH am 29. Juli 2016 13:08
hallo,

wenn sich ein hund oft schüttelt, vor allem den kopf, kann das schon auf eine ohrinfektion hindeuten. wie geht es ihm denn mittlerweile?

vg nani

von Karla44 am 09. Dezember 2016 07:05
Hallo!
Hatte mal ein ähnliches Problem, mein Hund hatte damals Flohbefall und schütteltes sich auch immer öfter. Ein Freund meinte dann zu mir ich solle es mal mit einem Flohmittel propieren.
Nach ein paar tagen hat dann das Schütteln aufgehört.

liebe Grüße Karla

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.414, Beiträge: 285.513, Hundebesitzer: 11.269.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.797, Beiträge: 39.985.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren