Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpe frisst nicht richtig

geschrieben von zander35 
Welpe frisst nicht richtig
24. Juni 2020 17:29
Hallo, nachdem unsere Luna im Mai 2019 leider gestorben ist, haben wir uns vor 5 Tagen einen Mischlingswelpen gekauft. Ist wirklich knuffig, kernig und eigentlich gut drauf. Nur ist es so, daß sie kaum frisst. War schon beim TA, der sagte der Hund ist gesund und das Gewicht liegt noch im Rahmen. Mir erscheint es aber so, daß sie irgendwie zu dünn ist. Normal sind welpen doch eher wuppsig. Unser aber eher drahtig. Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.
Also sie ist jetzt fasst 9 Wochen alt und wiegt 6,8kg.
Sie ist eine Mischung aus Bordeauxdogge und Rottweiler. Ist das nicht viel zu leicht?
Oder liegt der Appetitmangel an der Wärme zur Zeit?
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar