Hunde Spaziergang & Mp3 Player? :: Hund + Umwelt

Hunde Spaziergang & Mp3 Player?

von Mandylein am 27. Oktober 2009 13:43
Ohne Musik auf den Ohren kannst du dich auch viel besser mit dem Hund beschäftigen. Du gehst ja mit ihm spazieren, damit er sich auspowert, hinterner zu hause ruhiger ist. Nimm doch statt dem Mp3-Player lieber etwas Wurfspielzeug mit, dass du dann später auf freier Fläche werfen kannst. So hat nicht nur dein Hund was davon. Auch dir wird die Bewegung sicher nicht schaden. Ansonsten ist man ja doch eher ein Sportmuffel und so hat man immer einen Grund sich doch zu bewegen. smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren