Suche Hundefutter mit Hirse :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Suche Hundefutter mit Hirse

von Anonymus am 30. Juli 2007 21:07
Hallo Pia,

Yomi's enthält leider zu viel Protein und außerdem Kartoffeln und Topinambur. Ich suche ein Futter, das möglichst nur aus Hirse oder Reis mit wenigen Komponenten besteht und höchstens 22 % RP enthält.

Danke für Deine Mühe!

LG
Connie

von Ruth & Vanja am 31. Juli 2007 19:44
Hallo Connie

Wie wär's mit Nutro Lamm & Reis: limitierte Anzahl Zutaten, Rohprotein/Fett: 22/13, 26 % Lammfleisch.

Ich füttere es meiner Hündin schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüsse
Ruth & Vanja

von Anonymus am 17. August 2007 18:17
Hallo,

Swiss Natural ist ein super Futter, das nur Lammfleisch, Reis und Hirse beinhaltet.
Der Rohprotein ist mit 21 Prozent auch sehr gut!

Zu beziehen hier: www.masterdog.de

Ich habe dieses Futter auch schon als Probepackung getestet und für sehr gut für meine allergische Hündin befunden.

Grüße
Charlotte

von Anonymus am 26. September 2007 14:22
Yomis enthält Hirse



[www.yomis-onlineshop.de]

von woodchuck am 27. September 2007 05:36
Ich würde auch gerne öfters Hirse füttern, selbstgekocht. Weiß vielleicht jemand ne billige Bezugsquelle für Hirse in Futterqualität?? Die aus dem Bio-Laden ist mir einfach zu teuer....

Grüße,
woodchuck

von Anonymus am 02. Oktober 2007 12:50
Hallo Woodchuck,

hier gibt es gerade 25 kg im Angebot. Vielleicht wär das was für Dich?

[www.yatego.com]

LG
Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zusammensetzung vom neuen Josera!

    ich habe gerade mal neugierig wie ich bin ein bißchen nach dem neuen Josera Futter rumgestöbert. Die ...

  • Lernidee gesucht

    Hi, Als mir die Ideen von den "normalen Tricks" ausgegangen sind, habe ich auf Elemente vom ...

  • Nochmal Schutztrieb!

    Hallo Tea, ich habe Dir geantwortet, schau mal unter Deine erste Anfrage. Susanne+Claudio

  • Kinderhund Cavalier

    Hallo Tatjana, deine Überlegungen verfolge ich von Anfang an - nun möchte ich mich doch einmal zu ...

  • Nochmal Frischfleisch-Fütterer!

    Hallo Gabie, klar kannst Du das Fleisch auch brühen. Schlund, Gurgel, Zunge ect. koche ich immer ...

  • Welcher Hund passt zu mir?

    : Hallo zusammen : : Ich brauche euren Rat. Ich suche für mich den passenden Hund... Nur welchen? : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren