Entlebucher oder Bolonka Zwetna? :: Hunderassen

Entlebucher oder Bolonka Zwetna?

von Sarah111 am 26. Mai 2012 17:01
Hallo,



würdet ihr euch eher für einen Entlebucher-Sennenhund oder einen Bolonka Zwetna entscheiden?

Wir haben ein großes Haus. mittelgroßen Garten und direkt neben ihm liegt ein riesengroßer Acker, an den ein Wald grenzt...
Bei uns in der Stadt (Wir leben im Dorf, ich meine die angrenzende Stadt) gibt es auch einen guten Hundeverein, der mir schon empfohlen wurde. Dazu gibt es auch in etwa 2-3 Kilometern einen schönen Bagersee, wo, soweit ich weiß, auch Hunde erlaubt sind... Ich habe viel Zeit, um den Hund spazieren zu gehen, ihn (Wir wollen einen Rüden) zu erziehen und halt für die typische Körperpflege.

Was meint ihr, würde besser zu uns passen? Entlebucher oder Bolonka Zwetna?
Achja, und können Bolonkas mit Tarining 20 km am Stück laufen?

von princten am 30. Mai 2012 11:47
Ich würde den Entlebucher nehmen, da er wie ich finde am besten zu dir passt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.480, Hundebesitzer: 11.208.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren