Mein gesunder Boxer :: Hundebücher und Hundevideos

Mein gesunder Boxer

von Shop-Dog am 26. Januar 2010 08:13


Mein gesunder Boxer von Dr. med. vet. Lowell Ackerman

Am 1. März 2010 erscheint im Verlag Ulmer das Buch Mein gesunder Boxer von Dr. med. vet. Lowell Ackerman.

Hier geht es um die rassegerechte Gesundheitspflege Eures Boxers. Wie erkenne ich Krankheiten, wie verschaffe ich die richtige Linderung? Welche Krankheiten treten bei Boxern gehäuft auf und wie kann ich dem rechtzeitig entgegen wirken?

Dieses Buch dient nicht nur der Vorbeugung oder der Ersten Hilfe sondern stellt auch einen Ernährungsleitfaden für den Boxer auf.

Mit dem zusätzlichen kompakten Erziehungs-ABC wird aus Eurem Vierbeiner auch noch ein angenehmer Begleiter.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren