Vorsicht ! Nadel - Köder ! :: Hunde in den Medien

Vorsicht ! Nadel - Köder !

von Presse Hund am 09. April 2010 09:58
Alarm für Hund und Hundebesitzer in Ratingen und Umgebung.

Ein Irrer oder absoluter Hundehasser hatte Hundeköder ausgelegt, die den Vierbeinern das Leben gekostet hätten. Und nicht nur das Leben. Die Qual der Hunde wäre dramatisch geworden.

Es wurden Hundekuchen mit Stecknadeln präpariert und geschickt ausgelegt. Zum Glück haben die Hundebesitzer sofort erkannt, dass mit dem Leckerli, das ihre Hunde aufspürten etwas nicht stimmte. Bevor es zu einem Verzehr kam, wurde der Köder in Sicherheit gebracht und die Polizei verständigt.

Der irre Hundehasser hatte bisher keinen Erfolg. Es ist jedoch äußerste Vorsicht in den bestimmten Gebieten geboten. Mehr dazu:
rp-online.de[/url]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren