Hundeveranstaltung vom 08.01.2010 - 10.01.2010 :: Yorkie's Hundetreffs

Hundeveranstaltung vom 08.01.2010 - 10.01.2010

von Veranstaltungen Hund am 20. November 2009 09:25
Am Freitag, den 08.01.2010 findet bis zum Sonntag, den 10.01.2010 eine Schneeschuhwanderung für Hund und Herrchen im Harz statt.

Wer hat einen Hund, der es absolut liebt, durch den Schnee zu toben? Wer möchte die ungeliebten Weihnachtspfunde wieder los werden? Oder wer möchte einfach nur der Winterdepression entfliehen?

Dann wäre diese Schneeschuhwanderung für Hund und Herrchen etwas Ideales. Die unberührte Natur, die klare Winterluft, das bietet der Harzer Brocken.

Ein Wanderleiter und Hundekenner wird die Schneeschuhwanderung führen. Zwei Übernachtungen in einem hundefreundlichen Hotel und ein ausgiebiges Frühstücksbuffett runden das Angebot ab. Die Kosten betragen pro Person im DZ 170 Euro, EZ 189 Euro.

Mehr dazu: [www.dogstours.de]

von millemama am 21. November 2009 16:06
Hallöchen...

und wieder ein so schöner Veranstaltungstip..

Ein Frage woher bekommst du die oder könntest du mir evt sagen ob solche tollen Veranstaltungen auch irgendwo in Schleswig-Holstein / Hamburg sind..
Ich schaue mich schon immer um, aber finde nix und Mille ist doch sooooo Kontaktfreudig*lächel

LG Franzi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren