Hund nimmt nicht zu - Weight Gainer? :: Gesundheit & Hund

Hund nimmt nicht zu - Weight Gainer?

von silberretriever am 08. Juli 2016 12:05
Hallo,

wir haben ein Problem mit unserer Bulldogge.
Irgendwie will der Hund nicht zunehmen. Wir waren schon mehrmals beim Tierarzt und haben
alles abgecheckt, zum Glück ist nichts gefunden worden.
Der Hund ist seiner Rasse entsprechend auch aktiv, also es sieht jetzt nicht so aus, als ob da ein schwerwiegendes
Problem vorliegen würde. Aber trotzdem macht mir das geringe Gewicht etwas Sorge und auch optisch würde ich mich über einen kräftigeren Hund freuen. Meint ihr denn, es macht Sinn, einige Weight Gainer zu seinem Futter dazu zu geben?
Fressen tut er eigentlich alles, nur halt nicht wahnsinnig viel, aber da müsste ja schon einiges an Power drin stecken?

von LukasderHundefreund am 01. Januar 2017 17:14
Essen können Hunde es zwar, jedoch würde ich es nicht empfehlen, da Supplemente für Menschen Zusammengesetzt wurden und nicht für Tiere, weshalb sie auch nur unsere Kriterien Abdecken. Du könntest deinem Hund kalorienreiches Hundefutter selber kochen. Anderenfalls einfach beim Tierbedarfsladen vorbei schauen und sich erkundigen

von kuschelmonster am 31. Oktober 2017 21:51
Mein Yorkie hatte das Problem auch, bis er kastriert würde, da hat er in einem gesunden Maß zugenommen.
Er frisst auch besser, seit er ein Geschwisterchen hat, das total verfressen ist, Futterneid!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.794, Beiträge: 39.977.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren